DELL Smart PC 250n Scrollfunktion aktivieren

Mitglied: 31390

31390 (Level 1)

17.06.2006 um 16:43 Uhr, 3816 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem DELL Notebook (OS: WIN XP Pro SP2)!

Nach einer Neuinstallation funktionieren die Scrolltasten unterhalb des Touchpads leider nicht mehr. Auf der Hersteller-Seite konnte ich leider keine Treiber finden. Hat jemand von euch eine Idee wo das Problem liegt oder wo ich entsprechende Software finde???

Gruß und vielen Dank im voraus.

Stefan
Ähnliche Inhalte
JavaScript
JS - Scrollfunktion auf iFrame umbiegen
gelöst Frage von Der-IngoJavaScript6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne beim herunterscrollen eine CSS Klasse tauschen. Das funktioniert soweit auch. Was muss ich denn ...

LAN, WAN, Wireless

Verbindungsabbrüche SMART Home Alexa Speedport Smart

gelöst Frage von andrymusicLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo Forum, da ich, trotz meiner vielen vergeblichen Versuche, echt am verzweifeln bin, ersuche ich in diesem Forum um ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Virtual Smart Card

gelöst Frage von malikaVerschlüsselung & Zertifikate

Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für eine sichere Benutzer Authentifizierung auf ihren PCs ...

Voice over IP

Digitalisierungsbox Smart mit Abbrüchen

Frage von 41908Voice over IP4 Kommentare

Guten Abend liebe Community, ich wurde gebeten auf Ursachenforschung zu gehen. Vor einem halben Jahr wurde eine Praxis auf ...

TK-Netze & Geräte

My Portal UC Smart

gelöst Frage von Hendrik2586TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hello @ all, ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Tag. :) Hat einer von euch Erfahrungen mit dem o.g. ...

Server-Hardware

Dell Serverkonfiguration

Frage von underclocker2k9Server-Hardware18 Kommentare

Moin Stelle gerade unseren Server zusammen, auf welchem folgende Dienste laufen sollten: -Kleine Software unseres KMUs (1-2 User), Ressourcen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT