taumi99
Goto Top

Dexxa Steering wheel Steckerbelegung

Suche für mein Dexxa Steering Wheel die Steckerbelegung

Bei meinem Steering Wheel ist der Stecker DEFEKT! Ich habe schon einen neuen Stecker gekauft! Aber ich sollte noch die Steckerbelegung haben!

Ach übrigens es ist ein normaler Game port Stecker!


Danke im Voraus! face-smile

Content-Key: 38830

Url: https://administrator.de/contentid/38830

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Aug 27, 2006 at 18:50:41 (UTC)
Goto Top
Mach den alten Stecker doch einfach auf, dann siehst Du wie die Pins belegt sind. Die Pins an sich sind ja fest belegt, die Farbkodierung des Kabels jedoch nicht. Daher wuerd ich das KAbel ein paar cm vom Stecker entfernt abschneiden und dann den Stecker entweder durchmessen (wenn Du nen Durchgnangsprüfer hast und das mit dem Stecker noch geht) oder den Stecker aufschrauben/aufschnitzen und nachschauen. Den neuen Stecker dann entsprechend neu anlöten.

Das Pinout findest Du z.B. hier: http://www.netzmafia.de/skripten/hardware/gameport/gameport.html

Gruß