euro2k
Goto Top

Diagramm, neue eingaben ins diagramm rein, alte raus

hallo,

ich habe eine tabelle wo ich jede woche daten eingeben diese werden dann in einem diagramm dargestellt. nun soll das digramm nur nur maximal 2 monate an daten anzeigen.
d.h. wenn zb. febraur und märz sind im diagramm und ich ich gebe ein datum der ersten aprilk woche an muss das erste datum vom febraur samt den werten aus dem digramm verschwinden?

geht sowas?

mfg

Content-Key: 54037

Url: https://administrator.de/contentid/54037

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: bastla
bastla Mar 14, 2007 at 10:15:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Euro2K!

Wir hätten es vermutlich leichter, wenn Du die Struktur Deiner Tabelle genauer beschreibst.

Liegt das Diagramm in der Tabelle (falls ja, ist es das einzige?) oder in einem eigenen Blatt? Aus welchem Bereich bezieht es seine Daten?

Grüße
bastla