Dialer-Server?
Hallo erstmal,
ich möchte auf einer Homepage bestimmte "Sachen" anbieten. Wer diese Seite betritt muss dann OK eintippen um sich kurz einen Dialer runterzuladen, um auf die Seite zu kommen.
Nun brauch ich einen Dialer.
Wie krieg ich das Geld dann? Brauch ich einen Dialer-Server? Welche Einwahl nummer bräuchte ich?
Ich möchte den Dialer natürlich nicht missbrauchen um andere abzuzocken!
MFG
PL-q
ich möchte auf einer Homepage bestimmte "Sachen" anbieten. Wer diese Seite betritt muss dann OK eintippen um sich kurz einen Dialer runterzuladen, um auf die Seite zu kommen.
Nun brauch ich einen Dialer.
Wie krieg ich das Geld dann? Brauch ich einen Dialer-Server? Welche Einwahl nummer bräuchte ich?
Ich möchte den Dialer natürlich nicht missbrauchen um andere abzuzocken!
MFG
PL-q
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 78566
Url: https://administrator.de/contentid/78566
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Bei DSL wird keine Rufnummer mehr gewählt, sodass auch keine Anwahl dieser mehr möglich ist. Somit würde auch ein Dialer nicht funktionieren.
MfG,
VW
Und warum fällt Dir dann keine
"anständigere" Lösung
ein?
Weil er natürlich nur Kunden mit Analog-/ISDN-Einwahl hat, bei denen Dialer noch funktionieren."anständigere" Lösung
ein?
Bei DSL wird keine Rufnummer mehr gewählt, sodass auch keine Anwahl dieser mehr möglich ist. Somit würde auch ein Dialer nicht funktionieren.
MfG,
VW