pl-q
Goto Top

Vista, Xp oder Vienna

Hallo Leute, ich spiele derzeit mit dem Gedanken herum 2GB mehr Arbeitsspeicher in mein Notebook einzubauen!

Nun möchte ich mein System neu installieren, doch welches Betriebssystem soll ich nur benutzen? Ich habe ein 2,2 ghZ 64 Bit AMD Prozessor und derzeit 2GB RAM mit einer 128MB Graphikkarte(On Board =( ).

Soll ich nun Windows XP 64 Bit oder Vista Ultimate oder Windows Vienna Beta installieren? Ich benutze mein Notebook zum spielen und arbeiten, also ich programmiere und teste Anwenungen etc..und spiele z. B.: Spiele wie WarRock falls das einer kennen sollte.

mfg
Crunk

Content-Key: 109482

Url: https://administrator.de/contentid/109482

Printed on: April 27, 2024 at 17:04 o'clock

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Feb 19, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich würde bis Windows 7 warten...die Beta, klar kannst du gerne probieren. Nur darfst du nicht vergessen, es ist und bleibt eine Beta die im August abläuft.
Ich selber habe sie auf zwei System am laufen, siehe Windows 7 Beta, ohne Probleme

Vista würde ich mir an deiner stelle schenken face-wink bis dahin XP-Pro

lg casi
Member: nxclass
nxclass Feb 19, 2009 at 12:57:11 (UTC)
Goto Top
Linux (Ubuntu, KUbuntu, XUbuntu)

Spielen mit einer Onboard GraKa und am Notebook ist eh nicht so toll.
Member: Alphavil
Alphavil Feb 19, 2009 at 14:30:31 (UTC)
Goto Top
Vista und 7 beta kannste knicken auf der Hardware. Klar läuft schon aber viel Freude wirst du damit nicht haben. Daher Win XP oder Ubuntu (oder Beides)


Gruß André
Member: PL-q
PL-q Feb 20, 2009 at 20:15:16 (UTC)
Goto Top
Ich weiß..aber die Graphik ist eigt nicht schlecht und laggen tut es nur sehr selten..:P..aber seitdem mein pc diese makke hat, läuft alles schei***..deshalb wollte ich ein neues sys drauf haun