Digitale Signatur unter Windows Small Business Server 2011 abschalten
Ich habe einen Kyocera Kopierer ans Netzwerk angebunden und will vom Gerät gescannte Dokumente an den scanordner auf der Server senden. Das klappt auch alles, nur gibt es noch eine Fehlermeldung, die ich weg haben möchte. Laut Kyocera muss die digitale Signatur deaktiviert werden - wo mache ich das beim Windows SBS 2011?
Viele Grüße
Stefan
Ich habe einen Kyocera Kopierer ans Netzwerk angebunden und will vom Gerät gescannte Dokumente an den scanordner auf der Server senden. Das klappt auch alles, nur gibt es noch eine Fehlermeldung, die ich weg haben möchte. Laut Kyocera muss die digitale Signatur deaktiviert werden - wo mache ich das beim Windows SBS 2011?
Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184172
Url: https://administrator.de/forum/digitale-signatur-unter-windows-small-business-server-2011-abschalten-184172.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 18:04 Uhr
1 Kommentar