initpro
Goto Top

Diplomarbeit für den Bereich Service- und Reparatur-Management

Entwicklung eines Expertensystems zur reparaturorientierten Fehler-Ursache-Erkennung.

Dieses Expertensystem wird im hauseigenen Service- & Reparatur-Management verwendet und unterstützt Serviceprozesse der Consumer-Electronics-Branche.

Inhalt
- Analyse der Datenbasis mittels verschiedener statistischer Methoden, wie Regression, Bayes, neuronale Netze o.ä. (Symptom-Ursachen-Folgerung).
- Entwicklung und Einsatz verschiedener Service-Codes, u.a. standardisierter IRIS-Code.
- Technik/Tools: Microsoft SQL Server, Microsoft Business Intelligence, Microsoft C#.

Unternehmen
Die initPRO GmbH mit Sitz in Regensburg (IT-Speicher) ist ein expandierendes Software Haus mit Schwerpunkten in der Programmierung von .NET Applikationen (Web- und Client- basierend), Datenbanken und RFID. Namhafte Firmen aus Mittelstand und Industrie zählen zu unseren Kunden.

Fachbereich
Informatik und Mathematik

Anforderungen
Eingeschrieben an einer Hochschule, Motivation, Teamfähigkeit und Eigeninitiative.

Ansprechpartner: Norbert Jungbauer, Ralf Halbritter
Email: info@initpro.de
Telefon: +49 (0) 941 / 604889 -851 / -853
Web: http://www.initpro.de
Infos:http://www.initpro.de/News/Termine/Veranstaltungen/

Content-ID: 110062

Url: https://administrator.de/forum/diplomarbeit-fuer-den-bereich-service-und-reparatur-management-110062.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 09:12 Uhr