mollotoff
Goto Top

Diverse Browserupdates per GPO erlauben

Hallo zusammen,

kann ich Benutzern das Recht zuweisen, ihren Browser zu aktualisieren ohne Softwaredeployment? Also nur das Recht für die Aktualisierung einer einzelnen Anwendung (Firefox, Chrome) ohne ihnen weitere Rechte zu geben.

Falls ja, wie stell ich das an? Falls es nicht geht, lasst es mich wissen, dann mach ich das über die Softwareverteilung face-smile

VG

Content-Key: 312129

Url: https://administrator.de/contentid/312129

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer Aug 09, 2016 at 10:34:17 (UTC)
Goto Top
Moin,

Firefox wie auch Chrome haben einen Updater, der genau das tut. Da braucht man keine Rechte vergeben - richtig installiert übernimmt das ein entsprechender Dienst.
Jetzt frage ich mich, ob du dich auch nur 10 Sekunden mit dem Thema beschäftigt hast...

Gruß Krämer