70057
16.10.2008, aktualisiert am 20.10.2008
Domain Netzwerk wird nicht mehr erkannt
Hallo,
wir haben einen SBS Server im Einsatz. Alles ist ohne große Probleme gegangen bis jetzt folgendes Problem gibt es nun.
Wenn ein PC mit (Domain Admin Rechten) über, Gesamtes Netzwerk, Microsoft Windows-Netzwerk, dann findet er die Domaine aber sobald man drauf klickt geht nicht mehr, und es kommt die fehlermeldung das man nicht die rechte hat um das ein zu sehen.
Komisch oder.
wir haben einen SBS Server im Einsatz. Alles ist ohne große Probleme gegangen bis jetzt folgendes Problem gibt es nun.
Wenn ein PC mit (Domain Admin Rechten) über, Gesamtes Netzwerk, Microsoft Windows-Netzwerk, dann findet er die Domaine aber sobald man drauf klickt geht nicht mehr, und es kommt die fehlermeldung das man nicht die rechte hat um das ein zu sehen.
Komisch oder.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99446
Url: https://administrator.de/forum/domain-netzwerk-wird-nicht-mehr-erkannt-99446.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 00:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Ich finde es eher komisch, das Du meinst ich könnte die Fehlermeldung der gescheiterten Anmeldung erraten.
Mal schauhen ob ichs kann:
(in Wirklichkeit rate ich natürlich nicht, sondern verwende meine Kristallkugel)
Überprüfe den Dom. Benutzer mit dem du dich anmelden möchtest. Evtl. ist dieser deaktiviert, gesperrt oder das PWD wurde geändert.
Vielleicht probiertst du mal einen anderen Dom. User aus.
Gruß L.
ja habe ich jetzt kan ich mich nicht mehr anmelden an der Domaine muss erst das Netzwerkkabel ausstecken dann geht es mit der anmeldung und dann wieder rein. komisch.
Nicht komisch sondern Standard. Wenn der DC zum verifizieren der Anmeldeinformationen nicht zur Verfügung steht wird die Anmeldung erstmal lokal zugelassen.Ich finde es eher komisch, das Du meinst ich könnte die Fehlermeldung der gescheiterten Anmeldung erraten.
Mal schauhen ob ichs kann:
(in Wirklichkeit rate ich natürlich nicht, sondern verwende meine Kristallkugel)
Überprüfe den Dom. Benutzer mit dem du dich anmelden möchtest. Evtl. ist dieser deaktiviert, gesperrt oder das PWD wurde geändert.
Vielleicht probiertst du mal einen anderen Dom. User aus.
Gruß L.