Domain per nameserver auf strato subdomain umleiten
Ich habe eine domain bei namecheap gekauft und möchte diese jetzt per DNS auf meinen Strato-Webhost umleiten.
Ich habe mir eben auf namecheap.com eine domain gekauft, und möchte sie auf eine subdomain meiner strato-homepage umleiten. wenn die gekaufte domain beispiel.de hieße und die subdomain ex.ample.com , möchte ich, dass man immer noch auf der seite beispiel.de browsen kann, also dinge wie beispiel.de/index.html ohne dass man merkt dass die inhalte von ex.ample.com kommen. wie mache ich das?
Ich habe mir eben auf namecheap.com eine domain gekauft, und möchte sie auf eine subdomain meiner strato-homepage umleiten. wenn die gekaufte domain beispiel.de hieße und die subdomain ex.ample.com , möchte ich, dass man immer noch auf der seite beispiel.de browsen kann, also dinge wie beispiel.de/index.html ohne dass man merkt dass die inhalte von ex.ample.com kommen. wie mache ich das?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 183482
Url: https://administrator.de/forum/domain-per-nameserver-auf-strato-subdomain-umleiten-183482.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 23:04 Uhr
1 Kommentar