Drive Image 2002 Images funktionieren nicht mehr

Hi ich bins mal wieder

Wie es im Titel schon steht, geht es diesmal um das "Drive Image 2002"

Und zwar hab ich das Problem, das ich einige Rechner gesichert hatte mittels Boot CD.
Das Sichern verlief ohne Probleme, Fehlermeldungen oder anderer Sachen derer Art.

Nun ist, wie erwartet, einer der gesichteren PC´s defekt.
BS geht nicht mehr.

Nun dachte ich mir, ich sichere halt einfach das Image wieder zurück.

Doch denkste.
Mitten wärend dem zurücksichern kommt die Meldung, dass das Image beschädigt sei.

Doch beim Sichern gab es keine Probleme.
Und das ist nicht das einzige Image was nun nicht funktioniert.
85 % der Image gehen nun nicht !!

Bei denen kommt immer die Meldung.

Die Images liegen alle auf einem Server der einen IDE Controller drinnen hat.

Am Server läuft Win2k3 Server.
Ich hab auch schon ein chkdsk über die Server- PLatten drüber laufen lassen.
Es ergab auch nichts.

Und ich hab bis jetzt keine Lösung auf dieses Problem gefunden.
Und ich arbeite nicht das erste mal mit dem Drive Image 2002

Hab schon ZIG Rechner damit gesicht und es gab nie Probleme.

Nun bitte ich euch, die Pro´s, mir nen bisschen unter die Arme zu greifen


Herzlichen Dank schon einmal für eure Antworten !!

Lizard

Content-Key: 67307

Url: https://administrator.de/contentid/67307

Ausgedruckt am: 01.12.2021 um 07:12 Uhr

Heiß diskutierte Beiträge
info
Windows Defender Fehlalarm Emotet.SBDerWoWussteVor 20 StundenInformationViren und Trojaner

Moin. Es sieht so aus, als wäre gestern Abend ein False Positive über den Defender erkannt worden. Seit AV Version 1.353.1888.0 ist wieder Ruhe. Beispielmeldung: ...

question
Videokonferenzhardware für kleinen Besprechungsraum mit LANcoltseaversVor 1 TagFrageMultimedia & Zubehör20 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche für einen kleinen Konferenzraum (ca 3x3m) eine Videokonferenzlösung. Vorhanden ist ein TV-Gerät an der Wand, darunter ein Sideboard. Mit etwas Abstand ...

question
Netzwerkanmeldung auf ServermartenkVor 1 TagFrageWindows 1110 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe einen Windows 11 Rechner, mit dem ich über VPN Scresoft ein Laufwerk von einem Server mappen möchte mit einem Windows 10 Rechner ...

general
David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast - Immer noch aktuellStefanKittelVor 1 TagAllgemeinSicherheitsgrundlagen4 Kommentare

Hallo, dies ist keine Frage. Nur ein einfacher Beitrag. Ich habe vor ein paar Jahren dieses Video von einem Vortrag von David Kriesel gesehen. Darin ...

question
Vollbackup von NAS auf wechselnde FestplatteninstallerVor 1 TagFrageBackup9 Kommentare

Hallo, ich suche nach einem Weg um ein Vollbackup einer NAS (QNAP oder Synology) auf wechselnde Festplatten zu machen. Es geht darum das die externe ...

general
Empfehlungen 15"Notebook-Tasche für TechnikeranteNopeVor 1 TagAllgemeinOff Topic3 Kommentare

Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Notebooktasche für mich. Die letzten Jahre war ich mit einer DELL Reisetasche unterwegs; die ihren ...

question
Datenübernahme von iPad 9 auf iPad 11 prohanheikVor 1 TagFrageiOS11 Kommentare

Hallo, ein Bekannter kam mit der folgenden Problemstellung an und meint, er hat ein iPad 11pro gekauft, kann aber jetzt leider nicht Daten vom Alten ...

question
Keine Verbindung vom Switch zum SIP-PhonebubblegunVor 1 TagFrageNetzwerke12 Kommentare

Es ist mir wirklich ein Rätsel und ich weiß nicht wo ich anfangen soll! Das Problem: An meinem POE-Switch hängen einige Geräte die einwandfrei funktionieren. ...