Drucker nimmt Papier aus manuell Tray obwohl ein anderes eingestellt ist
Hey Leute
haben in der firma einen Tally T8024. der hängt im netzwerk drinnen und kann von 4 PCs problemlos verwendet werden. Nur beim 5ten PC stimmt was nicht. Egal wie die Druckeinstellungen im Word verändert werden, er nimmt immer und ausnahmslos Papier aus dem manuel Tray. Wenn man aber im Outlook druckt, funktioniert alles problemlos!
Was ist das problem hierbei?!
lg
xCaLLaWaYx
haben in der firma einen Tally T8024. der hängt im netzwerk drinnen und kann von 4 PCs problemlos verwendet werden. Nur beim 5ten PC stimmt was nicht. Egal wie die Druckeinstellungen im Word verändert werden, er nimmt immer und ausnahmslos Papier aus dem manuel Tray. Wenn man aber im Outlook druckt, funktioniert alles problemlos!
Was ist das problem hierbei?!
lg
xCaLLaWaYx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141305
Url: https://administrator.de/contentid/141305
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 10:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hatte ein ähnliches Problem zwar nicht im Word und nicht mit so einem Printer, bei mir hatte eine komplette neuinstallation des Druckertreibers geholfen, unbedingt vor neuinstallation auch unter Drucker die Treiber in den Servereigenschaften löschen und zuerst neustarten.
hat bei mir geholfen.
gruss Hp
hat bei mir geholfen.
gruss Hp