Druckereinstellungen nach Druck aus Picasa als Standartwerte gesetzt - Wie zurücksetzen?
Hallo,
seit einem Bilderdruck aus Picasa liefern die Druckeinstellungen immer wieder die selben Papiereinstellungen dieser Druckaktion - egal aus welcher Anwendung und unabhängig von einem Systemneustart.
Folgende Einstellungen sind verändert:
- Papierart
- Papiergröße
- Papierformat
Ich möchte nun wieder diese Einstellungen auf "Normalpapier", "Din A4" und "Hochformat" als Standartwerte zurücksetzen.
Wo kann ich das machen?
Vielleicht weiß auch jemand, wie diese Standartwerte sich verstellt haben. Ich habe das noch nie erlebt!
MfG
nightcrawler
seit einem Bilderdruck aus Picasa liefern die Druckeinstellungen immer wieder die selben Papiereinstellungen dieser Druckaktion - egal aus welcher Anwendung und unabhängig von einem Systemneustart.
Folgende Einstellungen sind verändert:
- Papierart
- Papiergröße
- Papierformat
Ich möchte nun wieder diese Einstellungen auf "Normalpapier", "Din A4" und "Hochformat" als Standartwerte zurücksetzen.
Wo kann ich das machen?
Vielleicht weiß auch jemand, wie diese Standartwerte sich verstellt haben. Ich habe das noch nie erlebt!
MfG
nightcrawler
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114005
Url: https://administrator.de/forum/druckereinstellungen-nach-druck-aus-picasa-als-standartwerte-gesetzt-wie-zuruecksetzen-114005.html
Ausgedruckt am: 23.01.2025 um 23:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar