Druckergeschwindigkeit bei einzelnen Aufträgen
Hallo, ich habe einen TASKalfa 4550ci im Büro.
Der Vorgänger Kyocera FS-1900 hatte das Problem nicht.
Problem: Wenn ich ein Word-Dokument drucke mit vielen Seiten klappt dies zügig und einwandfrei.
Wenn ich jedoch viele einzelne Dokumente (Dateityp egal) mit z.B. 1-2 Seiten je Datei an den Drucker sende (z.B. 50 Stück),
dann druckt er diese einzeln nacheinander. Dazwischen pausiert er immer kurz und druckt diese nicht am Stück.
Das dauert dann ewig. Datei 1 -> Pause -> Datei 2 -> Pause ...
Wie kann ich das Problem lösen?
- Genug Ram ist vorhanden
- Umstellung von "Über Spooler drucken ... / Druckaufträge direkt an Drucker leiten" hat keine Besserung gebracht.
Bitte um Hilfe. Danke
Der Vorgänger Kyocera FS-1900 hatte das Problem nicht.
Problem: Wenn ich ein Word-Dokument drucke mit vielen Seiten klappt dies zügig und einwandfrei.
Wenn ich jedoch viele einzelne Dokumente (Dateityp egal) mit z.B. 1-2 Seiten je Datei an den Drucker sende (z.B. 50 Stück),
dann druckt er diese einzeln nacheinander. Dazwischen pausiert er immer kurz und druckt diese nicht am Stück.
Das dauert dann ewig. Datei 1 -> Pause -> Datei 2 -> Pause ...
Wie kann ich das Problem lösen?
- Genug Ram ist vorhanden
- Umstellung von "Über Spooler drucken ... / Druckaufträge direkt an Drucker leiten" hat keine Besserung gebracht.
Bitte um Hilfe. Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 313533
Url: https://administrator.de/contentid/313533
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
lad Dir von der KyoceraMita-HP den Treiber KXDrv_6.3.0909_...D_Signed_EU.zip herunter.
Installier den KX-Treiber über das Setup-Programm.
Stell im Druckertreiber die PDL-Einstellung auf PCL5c.
Gruß J chem
lad Dir von der KyoceraMita-HP den Treiber KXDrv_6.3.0909_...D_Signed_EU.zip herunter.
Installier den KX-Treiber über das Setup-Programm.
Stell im Druckertreiber die PDL-Einstellung auf PCL5c.
Gruß J chem