tmg
Goto Top

Druckerwarteschlange Win2000 Server

Hallo zusammen,

auf unserm Win2000 Server schmiert ein bis zweimal am Tag die Druckerwarteschlange ab.
Der Dienst läßt sich danach problemlos wieder starten. Aber was kann die Druckerwarteschlange
zum abstürzen bringen?????

Danke

Thomas

Content-Key: 1450

Url: https://administrator.de/contentid/1450

Printed on: February 29, 2024 at 14:02 o'clock

Member: zero-fun
zero-fun Jul 07, 2004 at 17:49:06 (UTC)
Goto Top
Das selbe Problem hatte ich auch. War zwar nicht täglich aber doch min. 1 mal in der Woche.
Zuerst habe ich einfach das Problem ignoriert und einfach den Server veranlasst den Spooler neu zu starten wenn das passiert (Workaround).
Dann aber irgendwann tratt das Problem nicht mehr auf!??
Service Pack Installation oder aktueller Druckertreiber irgend sowas muß es sein.
Viel Erfolg face-wink
Member: tmg
tmg Jul 08, 2004 at 07:20:34 (UTC)
Goto Top
Ja, danke hab ich schon gemacht bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Thomas