Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DSL via Sat Routen

Mitglied: DV-Heinz

DV-Heinz (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2005, aktualisiert 30.06.2005, 5368 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo alle mitteinander,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe eine DSL via SAT Verbindung
einen Win XP Maschine
in der steckt eine Fritzcard PCI 2.0
und eine Pinacle PCTV Digital Vidoekarte.
Desweiteren habe ich einen noname Switch und einen Win 2000 Server.

So jetzt mein kleines Problem.

Ich möchte jetzt einen zweiten und dritten PC an die DSL-Verbindung übers Netztwerk betreiben.
Die Buben von der Telekom sagen das es funktioniert, wissen aber nicht wie,
geben also keine Hilfestellung.

Weiß jemand wie ich die ISDN-Verbindung und die SAT-Verbindung, ( die ja beide in betrieb sein müssen, ISDN fürs Upload und SAT für Download) ansprechen kann.

Ich möchte nicht jeden PC mit den beiden Karten bestücken Fritz und Pinacle.

ich danke allen die mir da weiterhelfen können.

einen schönen Gruß aus Bayern wünscht der DV-Heinz
Mitglied: MasterBalduin
28.06.2005 um 22:51 Uhr
Ruf mal bei Sky-Dsl an, ich denke die können dir weiterhelfen: 08000759375
die nummer is kostenlos!

MfG

Master Balduin
Bitte warten ..
Mitglied: DV-Heinz
30.06.2005 um 11:58 Uhr
Danke für deine schnelle hilfe und der Tel Nummer

mfG: DV-Heinz
Bitte warten ..
Mitglied: MasterBalduin
30.06.2005 um 15:58 Uhr
haben die dir denn auch helfen können?

MfG
Balduin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Fernseher Probleme (SAT)
Frage von lboe123Multimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Seit ein paar Monaten wohne ich im Keller meiner Eltern, da es ...

LAN, WAN, Wireless

SAT-IP-Server für verschiedene VLANS

gelöst Frage von Cartman316LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo. Ich habe 3 VLANS eingerichtet: a) ID:1 / 10.x.x.x /8 b) ID:10 / 10.10.x.x /8 c) ID:20 / ...

Router & Routing

SAT-IP Server in mehreren VLANS zugänglich machen

Frage von TWJ91438Router & Routing26 Kommentare

Hallo, leider sind meine Kenntnisse in Bezug auf Subnet/VLAN zu gering, um zu verstehen ob und ggf. wie man ...

Digitiales Fernsehen

Satelliten Fernsehen: Kabel in jeden Raum oder SAT-IP

gelöst Frage von pelzfruchtDigitiales Fernsehen3 Kommentare

Moin! Ich stehe ganz dringend vor der Entscheidung Satelliten Fernsehen vorzubereiten. Demnach kann ich vom LNB in jeden Raum ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 19 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft18 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...