DYnDNS sinus 1054
hallo
hab ein kleines problem
das erste ist mal dass wenn ich den router die daten eingebe kein update auf den server macht - sollte ja kein problem sein - hab mir den dyndns updater heruntergeladen, configuriert. jetzt geht er immer auf error warum?!?!?
hab in den anderen beiträgen gelsen gehbt, dass ich den updater gar nicht benötige?
hab den sinus 1054 DSL router von der t-com.
wenn ich ihn tracekomme ich nur bis nach dem router!
wer kann mir da helfen?
danke
hab ein kleines problem
das erste ist mal dass wenn ich den router die daten eingebe kein update auf den server macht - sollte ja kein problem sein - hab mir den dyndns updater heruntergeladen, configuriert. jetzt geht er immer auf error warum?!?!?
hab in den anderen beiträgen gelsen gehbt, dass ich den updater gar nicht benötige?
hab den sinus 1054 DSL router von der t-com.
wenn ich ihn tracekomme ich nur bis nach dem router!
wer kann mir da helfen?
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33601
Url: https://administrator.de/contentid/33601
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Nur mal um das klarzustellen, Du sitzt an dem Rechner hinter dem Sinus 1054.
In dem Fall geht das nicht über den Router rasgehen und dann über die DynDNS Adresse
wieder zurück, wel der Router die Pakete dann nicht mehr zuordnen kann.
Testen musst Du den Server, den Du über die DynDNS Adresse erreichen willst, von aussen,
sprich von einem anderen Rechner aus (bei nem Kollegen/Freund oder so).
Gruß
cykes
In dem Fall geht das nicht über den Router rasgehen und dann über die DynDNS Adresse
wieder zurück, wel der Router die Pakete dann nicht mehr zuordnen kann.
Testen musst Du den Server, den Du über die DynDNS Adresse erreichen willst, von aussen,
sprich von einem anderen Rechner aus (bei nem Kollegen/Freund oder so).
Gruß
cykes