E-Mail an firmendomain, Empfänger hat aber kein Exchange Konto
Hallo Ihr Profis,
ich habe ein exchange Postfach exanche@domain.de und möchte von diesem an eine info@domain.de.
Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
Die E-Mails müssen dann wohl über den SMTP Connector geroutet werden.... aber wie? DNS Routen? Exchange Einstellungen?
Mails werden per POP3 Connector gesammelt, ind info@domain.de aber nicht vom Exchange sondern vom Outlook selbst, ist auch so gewollt.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Boris
ich habe ein exchange Postfach exanche@domain.de und möchte von diesem an eine info@domain.de.
Dabei erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.
Die E-Mails müssen dann wohl über den SMTP Connector geroutet werden.... aber wie? DNS Routen? Exchange Einstellungen?
Mails werden per POP3 Connector gesammelt, ind info@domain.de aber nicht vom Exchange sondern vom Outlook selbst, ist auch so gewollt.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Boris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72954
Url: https://administrator.de/contentid/72954
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar