E-Mails stehen doppelt im Postausgang
Hallo zusammen,
wir haben seit letzter Woche das Problem das bei einigen die Emails doppelt im Postausgang erscheinen.
Wir nutzen einen Windows Server 2016 und nen Exchange Server.
Das Merkwürdige ist, dass nicht jeder davon betroffen ist und ich finde weder in der AD Gruppe etwas merkwürdiges, noch auf dem Exchange Server.
Was bei einer Mitarbeiterin geholfen hat war eine Änderung im Registry, aber das kann ja nicht eine Dauerhafte Lösung sein, da es mehrere betrifft.
Dankeschön für die Hilfe
wir haben seit letzter Woche das Problem das bei einigen die Emails doppelt im Postausgang erscheinen.
Wir nutzen einen Windows Server 2016 und nen Exchange Server.
Das Merkwürdige ist, dass nicht jeder davon betroffen ist und ich finde weder in der AD Gruppe etwas merkwürdiges, noch auf dem Exchange Server.
Was bei einer Mitarbeiterin geholfen hat war eine Änderung im Registry, aber das kann ja nicht eine Dauerhafte Lösung sein, da es mehrere betrifft.
Dankeschön für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2236711778
Url: https://administrator.de/forum/e-mails-stehen-doppelt-im-postausgang-2236711778.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 08:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar