farukp
Goto Top

E-Mails werden vom Server abgeholt, kommen aber im öffentlichen Ordner nicht an

Hallo. Leider konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.

Wir haben einen öffentlichen Ordner "Unverteilt" und einen Eintrag für ein globales Postfach: firma@firma.at.

Im Pop3 Connector habe ich eingestellt dass e-mails die vom pop3 account firma@firma.at ankommen an das Globale Postfach gegeben werden.

Dann habe ich im öffentlichen Ordner "Unverteilt" eingestellt dass die smtp e-mail Adresse firma@firma.at ist.


Nun seit gestern komen dort keine e-mails an. Faxe auch nicht. Was könnte da los sein?

Bitte um Hilfe!!!!

Content-Key: 50454

Url: https://administrator.de/contentid/50454

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Br4inbukz
Br4inbukz Feb 02, 2007 at 10:42:53 (UTC)
Goto Top
Emaildomäne der per Pop3 abgerufenen Emails im den Empfängerrichtlinien des Exchange eingetragen?

Ständig die gleichen Fragen zu dem Thema!
Member: farukp
farukp Feb 02, 2007 at 10:45:27 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst, aber leider nicht so.

POP3 für diese e-mail adresse neu konfiguriert (alles gleich geblieben). Neu gestartet. Und boom.. Funkt... Microsoft halt. Danke!!!