118551
29.01.2015, aktualisiert um 22:42:08 Uhr
Eckiege klammern mit batch umleiten
Hallo Leute
Ich habe aktuell das Problem ich möchte nicht immer den standard HTML kram neu eingeben muss um
Ein JavaScript script zu debuggen aber ich kann das nicht ohne schönheits Fehler sprich entweder es sieht am Ende in der html Datei so aus: "" "" "" usw oder die Ausgabe :">>" kann syntaktisch an dieser stelle nicht verarbeitet werden. Kommt
Kennt jemand ne Möglichkeit das besser zu lösen ohne die "" dauernt am Ende
Danke im vorraus
Ich habe aktuell das Problem ich möchte nicht immer den standard HTML kram neu eingeben muss um
Ein JavaScript script zu debuggen aber ich kann das nicht ohne schönheits Fehler sprich entweder es sieht am Ende in der html Datei so aus: "" "" "" usw oder die Ausgabe :">>" kann syntaktisch an dieser stelle nicht verarbeitet werden. Kommt
Kennt jemand ne Möglichkeit das besser zu lösen ohne die "" dauernt am Ende
Danke im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261556
Url: https://administrator.de/forum/eckiege-klammern-mit-batch-umleiten-261556.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 19:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo DomiZone1,
die eckigen Klammern sind "speziell" da sie für die Shell eine Befehlsumleitung bedeuten und müssen deshalb "escaped" werden
Grüße Uwe
die eckigen Klammern sind "speziell" da sie für die Shell eine Befehlsumleitung bedeuten und müssen deshalb "escaped" werden
@echo off
set "html=index.html"
echo ^<html^> >"%html%"
echo ^<head^> >>"%html%"
echo ^</head^> >>"%html%"
echo ^<body^> >>"%html%"
echo ^</body^> >>"%html%"
echo ^</html^> >>"%html%"
start "" "%html%"
timeout 2 >nul
exit