Edge lässt sich nicht mehr starten
Moin zusammen,
sei gestern habe ich ein Problem mit meinem Edge Browser auf Windows 10. Dieser lässt sich einfach nicht mehr starten bzw. er schließt sich sofort wieder.
Einen Tag vorher lief alles ohne Probleme. Es wurden keine Updates installiert noch andere neue Software installiert.
Was ich bereits unternommen habe:
- Alle Dienste deaktiviert beim booten
- Edge repariert
- Edge gelöscht über die Konsole und anschließen neu installiert
Ich verwende die aktuellste Windows 10 Version.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein XMG Laptop, Ryzen 9 5900HX, RTX 3080,
Ansonsten läuft auch alles wie es soll. Viren werden auch keine gefunden.
Ich habe den gesamten Cache und Einstellungen von Edge gelöscht. Nach dem Versuch zu starten werden die Order auch neu erstellt, aber ich bekomme Edge nicht zu sehen, der Prozess läuft auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
sei gestern habe ich ein Problem mit meinem Edge Browser auf Windows 10. Dieser lässt sich einfach nicht mehr starten bzw. er schließt sich sofort wieder.
Einen Tag vorher lief alles ohne Probleme. Es wurden keine Updates installiert noch andere neue Software installiert.
Was ich bereits unternommen habe:
- Alle Dienste deaktiviert beim booten
- Edge repariert
- Edge gelöscht über die Konsole und anschließen neu installiert
Ich verwende die aktuellste Windows 10 Version.
Bei dem Gerät handelt es sich um ein XMG Laptop, Ryzen 9 5900HX, RTX 3080,
Ansonsten läuft auch alles wie es soll. Viren werden auch keine gefunden.
Ich habe den gesamten Cache und Einstellungen von Edge gelöscht. Nach dem Versuch zu starten werden die Order auch neu erstellt, aber ich bekomme Edge nicht zu sehen, der Prozess läuft auch nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3832873855
Url: https://administrator.de/contentid/3832873855
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 04:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß,
Dani
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
https://www.borncity.com/blog/2022/09/02/microsoft-edge-105-0-1343-25-1- ...Gruß,
Dani