Eigene Fritzbox nutzen
Hallo,
zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss. Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine eigene Fritzbox anschließen. Dazu benötige ich von KDG das passende Modem. Wie ist da nun die genaue Vorgehensweise um diese zu ermöglichen (Modem-Bestellung etc.).
zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss. Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine eigene Fritzbox anschließen. Dazu benötige ich von KDG das passende Modem. Wie ist da nun die genaue Vorgehensweise um diese zu ermöglichen (Modem-Bestellung etc.).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218971
Url: https://administrator.de/contentid/218971
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
und somit auch die Vertragspartner von KDG sind!
Das Modem von denen muss dann an den LAN Port 1 Deiner Fritz!Box angeschlossen werden wenn es sich nicht um ein Modell
für den oder einen Kabelanschluss handelt!
Gruß
Dobby
zur Zeit habe ich die Fritzbox 6360 im Betrieb an einen 32MBit-Anschluss.
Ist die denn nicht gut genug dafür?Ich bin mit dieser Box nicht sonderlich zufrieden und möchte stattdessen meine eigene Fritzbox anschließen
Welche Fritz!Box hast Du denn? Auch eine für einen Kabel Anschluss???Dazu benötige ich von KDG das passende Modem.
Ist das denn in Deiner Fritz!Box nicht enthalten, normaler Weise haben die doch alle ein Modem integriert, oder?Wie ist da nun die genaue Vorgehensweise um diese zu ermöglichen (Modem-Bestellung etc.).
So wie @Arch-Stanton es beschrieben hat, da Deine Eltern oder Deine Mutter sicherlich die Anschlussinhaberund somit auch die Vertragspartner von KDG sind!
Das Modem von denen muss dann an den LAN Port 1 Deiner Fritz!Box angeschlossen werden wenn es sich nicht um ein Modell
für den oder einen Kabelanschluss handelt!
Gruß
Dobby