Eigenschaften der Netzwerkverbindung kann nicht geöffnet werden.
Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Verbindungseigenschaften zuzugreifen ....
Hallo,
ich habe bei einem meiner Rechner im Netzwerk ein Problem. Ich bin als Admin mit allen Rechten angemeldet (Loakl und Netzwerk ausprobiert) und kann mir nicht in die Eigenschaften meiner LAN-Verbindung ansehen. Ich bekomme immer die Meldung das ich nicht die enstprechenden Rechte habe !
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Verbindung ins Netzwerk klappt aber ...
Hallo,
ich habe bei einem meiner Rechner im Netzwerk ein Problem. Ich bin als Admin mit allen Rechten angemeldet (Loakl und Netzwerk ausprobiert) und kann mir nicht in die Eigenschaften meiner LAN-Verbindung ansehen. Ich bekomme immer die Meldung das ich nicht die enstprechenden Rechte habe !
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Verbindung ins Netzwerk klappt aber ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15906
Url: https://administrator.de/contentid/15906
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das kann eine ganze Menge an Ursachen haben. Als Erstes solltest du das Ereignislog durchsehen. Vielleicht ist da ein Problem bei der Aktualisierung der Richtlinien aufgeführt.
Auch kann es sein, daß die Richtlinien auch für den Account greifen den du benutzt.
Falls der Rechner gekloont wurde, kann es daran liegen, daß die SID nicht geändert wurde.
Gibt es sonst noch Fehlermeldungen ?
Grüße
morio
Auch kann es sein, daß die Richtlinien auch für den Account greifen den du benutzt.
Falls der Rechner gekloont wurde, kann es daran liegen, daß die SID nicht geändert wurde.
Gibt es sonst noch Fehlermeldungen ?
Grüße
morio
Wenn du dich lokal anmeldest, dann sollte greift ein GPupdate nicht funktionieren, da du keinerlei Authentifizierung an der Domäne hast.
So wie es aussieht, hast du ein Problem mit WMI. Wird den der WMI Privider fehlerfrei gestartet? Gibt es sonst Problkeme mit Dienste oder Anwendungen, de nicht sauber starten?
Hast du schon mal GPresult laufen lassen? Falls ja, was meldet dies?
Grüße
morio
So wie es aussieht, hast du ein Problem mit WMI. Wird den der WMI Privider fehlerfrei gestartet? Gibt es sonst Problkeme mit Dienste oder Anwendungen, de nicht sauber starten?
Hast du schon mal GPresult laufen lassen? Falls ja, was meldet dies?
Grüße
morio