17346
02.08.2006, aktualisiert am 03.08.2006
Ein Benutzer/benutzergruppe in mehrer OU"s
Hallo kameraden,
leider bin ich im AD ein neuling...
meine frage wäre kann ich einen Benutzer/benutzergruppe mehreren OU's zuweisen??
Wenn nicht, wie geh ichd ann optimal an die sache ran???
mfg
martin
leider bin ich im AD ein neuling...
meine frage wäre kann ich einen Benutzer/benutzergruppe mehreren OU's zuweisen??
Wenn nicht, wie geh ichd ann optimal an die sache ran???
mfg
martin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35276
Url: https://administrator.de/forum/ein-benutzer-benutzergruppe-in-mehrer-ou-s-35276.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Naja, es hängt davon ab wie viele User du hast. Wenn es nur wenig sind, die alle die gleichen Rechte haben machen viele OUs keinen Sinn. Eine solltest du auf jeden fall machen. Denn auf den Standardordner kann man keine Gruppenrichtlinien legen.
Wenn du der Admin im Unternehmen bist, dann schau das du ein paar Schulungen bekommst. Ein grundlegendes Know How sollte schon das sein und wenn das fehlt ist es nur eine Frage der Zeit wann du hier ganz laut um Hilfe schreist.
Wenn du der Admin im Unternehmen bist, dann schau das du ein paar Schulungen bekommst. Ein grundlegendes Know How sollte schon das sein und wenn das fehlt ist es nur eine Frage der Zeit wann du hier ganz laut um Hilfe schreist.