Ein erster Blick auf das kommende Office für Windows 10
Microsoft hat in seiner Onlineshow "Office Mechanics" das kommende "Office for Windows 10" etwas näher vorgestellt. Neben "Office for Windows 10" wird es in diesem Jahr auch ein Office 2016 geben (als Update von Office 2013). Dieses Version unterscheidet sich gegenüber dem "Office for Windows 10" durch den Fokus auf die Maus- und Tastatur Nutzung und der Pro-Zielgruppe. Das "Office for Windows 10" soll dagegen für Touch-Geräte wie Tablets oder Phones optimiert sein und dem kommenden Windows 10 kostenlos beiliegen. Mit einer ersten Version von "Office for Windows 10" wird im nächsten Windows 10 Build gerechnet (per Windows Insider Programm).
So wird "Outlook for Windows 10" aussehen:
So wird "Word for Windows 10" aussehen:
So wird "Excel for Windows 10" aussehen:
So wird "Powerpoint for Windows 10" aussehen:
So wird "OneNote for Windows 10" aussehen:
Ich bin gespannt, wie sich die Versionen Windows 10 Versionen von Office schlagen.
Hier das ca. 7 minütige Video von "Office Mechanics" (diese Microsoft Onlineshow kannte ich bis heute auch noch nicht).
Gruß
Frank
http://winsupersite.com/office-windows-10/office-2016-and-office-univer ...
So wird "Outlook for Windows 10" aussehen:
So wird "Word for Windows 10" aussehen:
So wird "Excel for Windows 10" aussehen:
So wird "Powerpoint for Windows 10" aussehen:
So wird "OneNote for Windows 10" aussehen:
Ich bin gespannt, wie sich die Versionen Windows 10 Versionen von Office schlagen.
Hier das ca. 7 minütige Video von "Office Mechanics" (diese Microsoft Onlineshow kannte ich bis heute auch noch nicht).
Gruß
Frank
http://winsupersite.com/office-windows-10/office-2016-and-office-univer ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261144
Url: https://administrator.de/forum/ein-erster-blick-auf-das-kommende-office-fuer-windows-10-261144.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 21:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Sers,
nette Sache, speziell wenn die Basissoftware schon drinnen ist. Wird spannend wie die EULA von Office für Windows aussehen wird.
Das in Windows integrierte "Mail" Programm kann ja schon seit Windows 8 direkt mit dem Exchange sprechen. Und wenn dann auch noch ein kleines MS Word, Excel und PowerPoint dabei sind... Da wird sicher auch so mancher gewerbliche Nutzer kein "volles" MS Office mehr zukaufen wollen...
Die Optik gefällt auf jeden Fall.
Grüße,
Philip
nette Sache, speziell wenn die Basissoftware schon drinnen ist. Wird spannend wie die EULA von Office für Windows aussehen wird.
Das in Windows integrierte "Mail" Programm kann ja schon seit Windows 8 direkt mit dem Exchange sprechen. Und wenn dann auch noch ein kleines MS Word, Excel und PowerPoint dabei sind... Da wird sicher auch so mancher gewerbliche Nutzer kein "volles" MS Office mehr zukaufen wollen...
Die Optik gefällt auf jeden Fall.
Grüße,
Philip

Hallo,
ich hatte die Testversion von Office 2013 Pro Plus. DIe war grad noch so ok. Der Office Assistant soll ja auch wieder zurückkommen. Ich bin gespannt.
Gruß Marco
ich hatte die Testversion von Office 2013 Pro Plus. DIe war grad noch so ok. Der Office Assistant soll ja auch wieder zurückkommen. Ich bin gespannt.
Gruß Marco