Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Einheitliche Disclaimer in E-Mail Signatur Exchange 2003

Mitglied: e9janna

e9janna (Level 1) - Jetzt verbinden

23.04.2010 um 12:14 Uhr, 5871 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich eine einheitliche Signatur im Unternehmen erreichen kann. Hierzu habe ich bereits mehrere Programme gefunden, welche jedoch nicht kostenlos sind. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein solches Programm finden kann oder gibt es eventuell eine andere Lösung für eine einheitliche signatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich eine einheitliche Signatur im Unternehmen erreichen kann. Hierzu habe ich bereits mehrere Programme gefunden, welche jedoch nicht kostenlos sind. Weiß vielleicht jemand von euch wo ich ein solches Programm finden kann oder gibt es eventuell eine andere Lösung für eine einheitliche signatur?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mitglied: SlainteMhath
23.04.2010 um 13:25 Uhr
Moin,

wenn Du die Outlook Signatur meinst, dann hilft Dir das hier: http://zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx
wenn Du am Server alle ausgehenden Mails mit einem Disclaimer versehen willst, probier's z.b. mit GFI Mailessentials: http://www.gfi.com

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
23.04.2010 um 13:30 Uhr
Das ZerbIT-Tool kann ich nur empfehlen. Wir verwenden es selbst in der Firma, nachdem es mal nötig war, alle Signaturen abzuändern. Hat wunderbar geklappt.

Gruß
Snow
Bitte warten ..
Mitglied: dog
23.04.2010 um 21:23 Uhr
Disclaimer

Und nur um das erwähnt zu haben: Jegliche Art von E-Mail-Disclaimern ala "diese Informationen sind privat und dürfen nicht weitergegeben werden" sind rechtlich unwirksam.
Bitte warten ..
Mitglied: NorbertFe
25.04.2010 um 12:12 Uhr
Hi,

eine serverseitige Alternative wäre www.exclaimer.com.

Bye
Norbert
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
26.04.2010 um 09:45 Uhr
Zitat von dog:
Und nur um das erwähnt zu haben: Jegliche Art von E-Mail-Disclaimern ala "diese Informationen sind privat und
dürfen nicht weitergegeben werden" sind rechtlich unwirksam.

Und auch ziemlich nutzlos...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Signatur in einer E-Mail
Frage von malikaOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind gerade beim Überlegen das Logo aus der Signatur rauszunehmen, weil angeblich in unterschiedlichen Mail-Clients (The ...

Microsoft Office

Geschäftliche E-Mailvorlagen (einheitlich u. einfach)

gelöst Frage von JollyJumper83Microsoft Office4 Kommentare

Hallo liebe IT-Gemeinde, ich verzweifel bald. Ich bin seit Tagen auf der Suche und werde nicht fündig. Vielleicht fehlt ...

Outlook & Mail

Schlechte Druck-Qualität von Grafiken in E-Mail-Signatur

Frage von REPREEOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einem kniffligen Problem beim Drucken von Mailsignaturen. Hier ist eine Grafik mit Text eingebettet, welche ...

Hosting & Housing

Hosting Domain - Mail - Web - getrennte Anbieter oder einheitlich?

gelöst Frage von IllusionFACTORYHosting & Housing7 Kommentare

Hallo, zusammen, wir haben beim Hosting eine gewachsene Struktur, ein paar Websites hier, ein paar dort - jetzt haben ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing
Der "768k-Day" kommt
Information von LordGurke vor 9 StundenRouter & Routing2 Kommentare

Für Leute, die Router mit BGP-Fulltable betreiben vielleicht ein interessanter Hinweis: Die IPv4-Fulltable erreicht voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 ...

Debian

Partition angeblich voll, dabei aber noch nicht mal zur Hälfte belegt

Anleitung von diemilz vor 11 StundenDebian8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem physischen Debian Linux Server als ZoneMinder-Server (HP ProLiant ...

Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 5 TagenWindows 72 Kommentare

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 7 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Veeam Community Edition
gelöst Frage von dgrebnerBackup21 Kommentare

Hallo Zusammen, kann jemand seine praktischen Erfahrungswerte mit der Veeam-Community Edition mit mir teilen? Es gab dazu ja schon ...

LAN, WAN, Wireless
Notebooks in Firmenwlan authentifizieren
gelöst Frage von EarthShakerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Guten Tag, unsere Firma möchte gerne flächendeckend WLAN einführen und hat zu diesem Zweck einen Dienstleister beauftragt. Wir benötigen ...

Festplatten, SSD, Raid
Harddisk kaputt, was sagt mir ChrystalDiskInfo
gelöst Frage von InfoSeekerFestplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo zusammen, Mein Rechner lahmt. Ich stell mir die Frage woran es liegt und bin der Meinung es ist ...

Netzwerkmanagement
Netzwerk vorübergehend weg
gelöst Frage von ahstaxNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario stellt sich dar: Im Netzwerk mit Win7-PCs wurden Switche ausgetauscht. Grundsätzlich funktioniert alles mindestens so gut ...