snotter

Email im Microsoft Outlook auf Server vorhanden, aber Verzögerung am Arbeitsplatz

Email werden verzögert auf den Arbeitsplatz zugestellt.

Ein Mitarbeiter schickt ein Email von zu Hause in die Firma. Auf dem Server öffnet er danach das Microsoft Outlook um zu Prüfen ob sein Email eingetroffen ist. Der Mitarbeiter findet das Email im Outlook. Jedoch als er wieder ins Büro zurückkehrt findet er generell die neuen EMail-Nachrichten, die er über Remotedesktop gesehen hat nicht sofort in seinem Outlook, sondern 3 bis 12 Stunden später treffen diese im Outlook ein. Alle anderen EMail treffend fliessend ein. Wo liegt das Problem?
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 44997

Url: https://administrator.de/forum/email-im-microsoft-outlook-auf-server-vorhanden-aber-verzoegerung-am-arbeitsplatz-44997.html

Ausgedruckt am: 21.06.2025 um 01:06 Uhr

Kosh
Kosh 22.11.2006 um 18:40:52 Uhr
Goto Top
tjo wenns das outlook am server gleich drinnenhat, sollts auch clientseitig gleich drinnen sein.

könnte ein defektes profil sein.
einfach mal lokal am client das e-mail profil löschen und neu anlegen.

ein serverproblem kann man hier ausschliessen denk ich.