Email Versand unter fester IP - Webhosting , evtl. vServer
Guten Morgen liebe Admins,
bisher habe ich viel bei Euch lernen können, vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen
Situation:;
wir haben einen normalen DSL Anschluß mit dynamische IP und unsere EMails werden seit dem Wechsel auf Alice immer öfters als Spam markiert und nicht zugestellt.
Wir verwenden dazu ein Mailkonto über unsere HP bei Strato + Outlook. Vorheriger DSL Anbieter war 1&1, da war das nicht aufgetreten.
Bringt der Wechsel unsere HP auf einen vServer oder einen Webspace mit fester IP hier etwas?
Oder habt Ihr eine andere Idee, wie man das relaisieren kann, daß die Emails unter einer festen IP versendet werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe und vorab ein schönes Wochenende
Kalrlois
bisher habe ich viel bei Euch lernen können, vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen
Situation:;
wir haben einen normalen DSL Anschluß mit dynamische IP und unsere EMails werden seit dem Wechsel auf Alice immer öfters als Spam markiert und nicht zugestellt.
Wir verwenden dazu ein Mailkonto über unsere HP bei Strato + Outlook. Vorheriger DSL Anbieter war 1&1, da war das nicht aufgetreten.
Bringt der Wechsel unsere HP auf einen vServer oder einen Webspace mit fester IP hier etwas?
Oder habt Ihr eine andere Idee, wie man das relaisieren kann, daß die Emails unter einer festen IP versendet werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe und vorab ein schönes Wochenende
Kalrlois
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156734
Url: https://administrator.de/contentid/156734
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Mmmmh, also das eure IP als erstes auftaucht ist richtig im Header.
Verstehs aber doch nicht so ganz ... seit ihr dam im SPAM-Verdacht von Strato??
Dann eine dynamisch feste IP beantragen. (dir wird immer die gleiche dynamische IP zugeteilt; kostet ggf etwas.); diese dann bei Strato freigeben lassen.
Oder steht im SPAM-Verdacht beim Empfänger-Host??
Verstehs aber doch nicht so ganz ... seit ihr dam im SPAM-Verdacht von Strato??
Dann eine dynamisch feste IP beantragen. (dir wird immer die gleiche dynamische IP zugeteilt; kostet ggf etwas.); diese dann bei Strato freigeben lassen.
Oder steht im SPAM-Verdacht beim Empfänger-Host??