Emails von POP 3 Postfach in Öffentlichen Ordner
Hallo,
Ich habe folgendes großes Problem. Ich möchte Email's von einem POP 3 Postfach in einen öffentlichen Ordner speichern. Einen Ordner mit "mailenabled" habe ich schon angelegt. Aber wie geht's nun weiter. Im POP Connector kann ich diesen Ordner nicht als Exchange Empfänger anlegen.
Wie kann ich denn ein Exchange Postfach für den Ordner anlegen?
Mfg
Ich habe folgendes großes Problem. Ich möchte Email's von einem POP 3 Postfach in einen öffentlichen Ordner speichern. Einen Ordner mit "mailenabled" habe ich schon angelegt. Aber wie geht's nun weiter. Im POP Connector kann ich diesen Ordner nicht als Exchange Empfänger anlegen.
Wie kann ich denn ein Exchange Postfach für den Ordner anlegen?
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11727
Url: https://administrator.de/contentid/11727
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Einfacher Trick:
1. Du legst eine Windows Sicherheitsgruppe an
2. Du gehst auf die Eigenschaften des öffentlichen (mailenableten) Ordners, dort auf das Registerblatt "Mitglied von" und fügst ihn zur eben erstellten Sicherheitsgruppe hinzu.
3. Im pop3 Connector rcihtest Du nun die Zustellung an die Sicherheitsgruppe ein...
Voilá... und es geht
1. Du legst eine Windows Sicherheitsgruppe an
2. Du gehst auf die Eigenschaften des öffentlichen (mailenableten) Ordners, dort auf das Registerblatt "Mitglied von" und fügst ihn zur eben erstellten Sicherheitsgruppe hinzu.
3. Im pop3 Connector rcihtest Du nun die Zustellung an die Sicherheitsgruppe ein...
Voilá... und es geht