4532
30.09.2004, aktualisiert am 18.01.2005
5732
5
0
EMailverteilung
Hallo,
wir benutzen SBS 2003. Das Abrufen und Abholen von Mails vom Provider und die anschließende Verteilung vom Server an die einzelnen (Outlook 2003-) Clients klappt reibungslos!
Doch jetzt möchte ich gerne, dass unsere info@domain.de an mehrere Clients verteilt wird, bzw unsere Clients (zB user1@domain.de und user2@domain.de) alle an info@domain.de gesendeten EMails bekommen.
Wie kann ich das realisieren? Über die Routingregeln im POP3-Connector-Manager und wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe,
Gruß,
Matthias
wir benutzen SBS 2003. Das Abrufen und Abholen von Mails vom Provider und die anschließende Verteilung vom Server an die einzelnen (Outlook 2003-) Clients klappt reibungslos!
Doch jetzt möchte ich gerne, dass unsere info@domain.de an mehrere Clients verteilt wird, bzw unsere Clients (zB user1@domain.de und user2@domain.de) alle an info@domain.de gesendeten EMails bekommen.
Wie kann ich das realisieren? Über die Routingregeln im POP3-Connector-Manager und wenn ja, wie?
Danke für eure Hilfe,
Gruß,
Matthias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2892
Url: https://administrator.de/contentid/2892
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuch mal in der Active Directory vom Exchange unter Users eine Lokale Verteilergruppe zu erstellen. In diese packst du dann die entsprechenden User. Und im POP3 Conector richtest du dann die ensprechenden daten der E-Mail adresse ein und gibst als Postfach die erstellte Gruppe an. Dann sollte es Funktionieren !