mofa
Goto Top

entfernte installation win2k8 server hyperv

bekomme die meldung insert boot media....

hallo leute,

steh gerade auf dem schlauch... ich installiere über rdp einen virtuellen server win2k8 auf hyperv.
ich habe mir ein iso win2k8 sp2 gezogen und füge das über medien --> dvd laufwerk ein. anschließend starte ich
die maschine neu und bekomme die meldung das kein boot medium eingelegt ist...

habe das schon ein paarmal gemacht und das hat so immer gut geklappt. was habe ich vergesssen?!

Content-Key: 124545

Url: https://administrator.de/contentid/124545

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: St-Andreas
St-Andreas Sep 09, 2009 at 09:26:08 (UTC)
Goto Top
Nicht bootfähiges Iso?


Eingabefehler!
Ein Kommentar muss mehr als 30 Zeichen enthalten! Bitte geben Sie einen aussagefähigen Kommentar ein.
Member: mofa
mofa Sep 09, 2009 at 09:51:17 (UTC)
Goto Top
klingt logisch face-smile ich lasse dort das image auf eine cd brennen und einlgen. sollte ja auch klappen...