EnthältModul-Eigenschaften auf Nein setzen?
hi,
accdb>mdb
ich hab mit Access eine accdb erstellt die ich als mdb gespeichert habe.
Beim testen habe ich festgestellt das
mein Warenkorb nicht funktioniert wenn ich Aufträge ohne Positionen habe. Das drückt sich so aus
das ich keine Änderungen am Formular abspeichern kann.
Nun möchte ich nicht jeden Datensatz ohne Positionen "Händisch" löschen(Uneco.).
Wie wo kann ich dieses EnthältModul-Eigenschaft ändern?
accdb>mdb
ich hab mit Access eine accdb erstellt die ich als mdb gespeichert habe.
Beim testen habe ich festgestellt das
mein Warenkorb nicht funktioniert wenn ich Aufträge ohne Positionen habe. Das drückt sich so aus
das ich keine Änderungen am Formular abspeichern kann.
Nun möchte ich nicht jeden Datensatz ohne Positionen "Händisch" löschen(Uneco.).
Wie wo kann ich dieses EnthältModul-Eigenschaft ändern?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179018
Url: https://administrator.de/contentid/179018
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
aus welchem Grund nutzt du das alte Datenbankformat mdb? Du willst dein Programm doch wohl nicht mit alten Access-Versionen nutzen?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
aus welchem Grund nutzt du das alte Datenbankformat mdb? Du willst dein Programm doch wohl nicht mit alten Access-Versionen nutzen?
Nun möchte ich nicht jeden Datensatz ohne Positionen "Händisch" löschen(Uneco.)
ne, das würde auch keiner machen, dafür kann man ein Abfrage nutzen.Wie wo kann ich dieses EnthältModul-Eigenschaft ändern?
Schau dir die Eigenschaften des Formulars an, Reiter [Andere].Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Nimm doch einfach die kostenlose Runtime Version für 2007 für die Clients.
Es wird nicht funktionieren eine in 2007 erzeugte Datenbank in 2003 zum Laufen zu bringen. Da kommen einige Probleme auf dich zu.
Richtig, da kannst du besser das Ganze wieder in 2003 programmieren (was imho nicht sinnvoll wäre).
Also bleibe bei 2007 und installiere die Runtime auf den Clients und alles wird gut
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Es wird nicht funktionieren eine in 2007 erzeugte Datenbank in 2003 zum Laufen zu bringen. Da kommen einige Probleme auf dich zu.
Richtig, da kannst du besser das Ganze wieder in 2003 programmieren (was imho nicht sinnvoll wäre).
Also bleibe bei 2007 und installiere die Runtime auf den Clients und alles wird gut
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)