sunny89
Goto Top

Epson WF-5690 macht starke Probleme

Hallo zusammen,

ich habe einen WF-5690 bei mir im Homeoffice stehen und verwende ausschließlich Original Patronen. Mein Drucker macht nun seit einer Woche plötzlich starke Probleme mit dem Druckbild. Ich habe Durckkopfreinigung (schon ein paar mal) durchgeführt, Justierung des Druckkopfes (alles im Menüpunkt Wartung). Das Druckbild wird aber eher schlechter als besser!

Damit Ihr seht was ich meine hier ein eingescannter Ausdruck.

druckbild-epsonwf5690

Jemand eine Idee was ich machen kann/soll?

Liebe Grüße
Sunny

Content-Key: 359989

Url: https://administrator.de/contentid/359989

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Cometcola
Cometcola 05.01.2018 um 10:00:19 Uhr
Goto Top
Moin,

sieht für mich so aus, als ob mit dem Einzug was nicht ganz stimmt. Hab die Version gerade nicht im Kopf, aber erstell doch mal ein Testblatt (durchnummeriert von oben nach unten 1,2,3) und linksbündig. Und druck es 2x aus. Ist die Verzerrung immer an der gleichen Stelle?


Offtopic: Hab hier einen Epson WF- 3520 stehen und betreibe den schon lange mit no name Patronen - schont den Geldbeutel doch sehr stark und ich sehe keinen Qualitätsunterschied.


Beste Grüße
CC
Mitglied: Sunny89
Sunny89 05.01.2018 um 10:10:06 Uhr
Goto Top
Hallo hab das was du gemacht hast ausprobiert und ja es sieht aus wie eine Kopie. Immer in der gleichen Stelle kommt die Verzerrung und auch Flecken mit ins Spiel. Sieht fast aus wie eine Kopie!
Mitglied: Cometcola
Cometcola 05.01.2018 um 12:42:42 Uhr
Goto Top
hast du noch Gewährleistung/Garantie? Ansonsten mal direkt bei Epson anrufen und fragen was man da machen kann/ ob es sich lohnt das Teil zu tauschen. Vermutlich nicht.
Mitglied: Sunny89
Sunny89 05.01.2018 um 16:52:35 Uhr
Goto Top
Garantie vor 5 Monaten ausgelaufen face-sad

Wird auch immer schlimmer - sehr sehr ärgerlich!