Ereignisanzeige: SeTakeOwnershipPrivilege
Ich habe seit ein paar Tagen in der Ereignisanzeige - Sicherheit jede Sekunde eine Anmeldung vom eigenenen Computer
mit dem Konto des Administrators.
Ich habe seit ein paar Tagen in der Ereignisanzeige - Sicherheit jede Sekunde eine Anmeldung vom eigenenen Computer
mit dem Konto des Administrators. Immer wieder die gleiche Meldung: (Windows Server 2003)
Privilegiertes-Objekt-Vorgang:
Objektserver: Security
Objekthandle: 360
Prozesskennung: 1528
Primärer Benutzername: Administrator
Primäre Domäne: GWM
Primäre Anmeldekennung: (0x0,0x25FA1)
Clientbenutzername: -
Clientdomäne: -
Clientanmeldekennung: -
Rechte: SeTakeOwnershipPrivilege
Hat jemand eine Idee? Das System ist teilweise stark ausgelastet.
Gruss
Marcel
mit dem Konto des Administrators.
mit dem Konto des Administrators. Immer wieder die gleiche Meldung: (Windows Server 2003)
Privilegiertes-Objekt-Vorgang:
Objektserver: Security
Objekthandle: 360
Prozesskennung: 1528
Primärer Benutzername: Administrator
Primäre Domäne: GWM
Primäre Anmeldekennung: (0x0,0x25FA1)
Clientbenutzername: -
Clientdomäne: -
Clientanmeldekennung: -
Rechte: SeTakeOwnershipPrivilege
Hat jemand eine Idee? Das System ist teilweise stark ausgelastet.
Gruss
Marcel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40138
Url: https://administrator.de/contentid/40138
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Genau das gleiche Problem haben wir hier auch seit kurzem.
das Ereignislog ist komplett voll von Einträgen von zwei, drei Tagen, nur weil sich anscheinend die ganze Zeit der Server selbst ein und auslogt....fast jede Sekunde.
Würde mich doch sehr interessieren, ob Ihr das Problem und wenn ja, wie, gelöst habt.
Danke schonmal im Voraus !
das Ereignislog ist komplett voll von Einträgen von zwei, drei Tagen, nur weil sich anscheinend die ganze Zeit der Server selbst ein und auslogt....fast jede Sekunde.
Würde mich doch sehr interessieren, ob Ihr das Problem und wenn ja, wie, gelöst habt.
Hallo.
Sascha
Sascha