Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Erfahrungen mit Asterisk

Mitglied: joerg

joerg (Level 2) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 02.09.2007, 4095 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Admin-Kollegen,

unsere Firma ist im Moment auf der Suche nach Anbietern für Asteriskanlagen (Komplettinstallation), hat da jemand von euch schon erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar gute Adressen sagen?
Ja ich weiß Dr. Google weiß auch einiges aber ich da seh ich leider nicht wie die Erfahrung mit den Firmen ist!


Gruß
Mitglied: Arch-Stanton
29.08.2007 um 18:48 Uhr
Hallo,

ich habe schon einige Anlagen in Zusammenarbeit mit der Fa. Addix in Kiel installiert. Die Dinger laufen gut und der Support ist immer erreichbar. Nähere Infos möglich.

www.astimax.de

Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Hajama
02.09.2007 um 15:57 Uhr
Moin moin,

Addix kann ich auch empfehlen.
Falls ihr einen Praktikanten o.ä. im Haus habt und Know-how bezüglich Netzwerk (wg Routing/VLAN/QOS), dann empfehle ich Dir mal einen Blick auf www.trixbox.org zu werfen.
Das kommt als ISO-Image, zusammen mit einem üblichen Rechner und entsprechenden ISDN-Karten ist ein Setup und Rollout sehr schnell durchführbar.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Welchen Asterisk?
Frage von krodonLinux13 Kommentare

Hallo, ich möchte unsere Starface durch einen Preiswerteren Asterisk ersetzen. Nun stelle ich mir die Frage welche Distribution ich ...

TK-Netze & Geräte
Asterisk CallCompletionRequest
Frage von 89371TK-Netze & Geräte

Hallo zusammen, benutzt jemand mit Asterisk das CallCompletionRequest? (Rückruf bei besetzt bzw nicht melden) Ich habe es mir mal ...

Voice over IP
Professionelle Asterisk-Telefonanlagen
Frage von Der-PhilVoice over IP4 Kommentare

Hallo! Habt ihr positive Erfahrungen mit eine professionellen Anbieter für Asterisk-Anlagen - möglichst in Deutschland? Benötigt wird die Anlage ...

Voice over IP
Pattern in Asterisk
gelöst Frage von DexthaVoice over IP2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Asterisk Telefonanlage laufen, und bin drauf gekommen, dass ich ein Problem habe, wenn Anrufer eine ...

Voice over IP

Qualitätsprobleme mit lokalem Asterisk

gelöst Frage von hummusVoice over IP4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in meinem lokalen Netzwerk Probleme mit der Qualität von VoIP-Telefonaten. Folgende Infrastruktur ist hier im ...

Weiterbildung

Erfahrung Arbeitgeber

Frage von wissbegierig19Weiterbildung5 Kommentare

Servus Zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Da ist mir Xelaned in München aufgefallen. Hat ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
gelöst Frage von Xaero1982Netzwerke21 Kommentare

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP10 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Multimedia & Zubehör
Präsentation TV für Teambesprechungen
Frage von itsk-robertMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, wir würden bei uns im Büro einen TV benötigen ca. 60" - 70" mit dem wir uns via ...

Exchange Server
Exchange 2016 Upgrade - ab U15 - The feature you are trying to use is on a CD-ROM
Frage von juergen-jgcExchange Server7 Kommentare

Hallo liebe Leute, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , ich versuche seit 1 Tag! ein Mailserver Exchange 2016 U15 ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN