joerg
Goto Top

Erfahrungen mit Asterisk

Hallo liebe Admin-Kollegen,

unsere Firma ist im Moment auf der Suche nach Anbietern für Asteriskanlagen (Komplettinstallation), hat da jemand von euch schon erfahrung damit und kann mir vielleicht ein paar gute Adressen sagen?
Ja ich weiß Dr. Google weiß auch einiges aber ich da seh ich leider nicht wie die Erfahrung mit den Firmen ist!


Gruß

Content-Key: 67405

Url: https://administrator.de/contentid/67405

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Aug 29, 2007 at 16:48:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe schon einige Anlagen in Zusammenarbeit mit der Fa. Addix in Kiel installiert. Die Dinger laufen gut und der Support ist immer erreichbar. Nähere Infos möglich.

www.astimax.de

Arch Stanton
Member: Hajama
Hajama Sep 02, 2007 at 13:57:10 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

Addix kann ich auch empfehlen.
Falls ihr einen Praktikanten o.ä. im Haus habt und Know-how bezüglich Netzwerk (wg Routing/VLAN/QOS), dann empfehle ich Dir mal einen Blick auf www.trixbox.org zu werfen.
Das kommt als ISO-Image, zusammen mit einem üblichen Rechner und entsprechenden ISDN-Karten ist ein Setup und Rollout sehr schnell durchführbar.