Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ESXi Free nicht mehr Verfügbar?

Mitglied: matze2090

matze2090 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2019, aktualisiert 21:35 Uhr, 3170 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe mir einen Testaccount für den ESXi Account erstellt.
Zurest habe ich das Konto aktiviert.

Beim Download steht "Sie haben sich nicht für dieses Produkt registrierst".
capture - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich auf den link geht um es zu Aktivieren, ist die Seite nicht verfügbar.
capture1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Könnt ihr da weiterhelfen?

P.S: Kann ich dann mit der Free Version auch das vCenter testen?
Mitglied: clSchak
15.12.2019 um 23:15 Uhr
Hi

klar gibt es den noch
https://my.vmware.com/en/web/vmware/evalcenter?p=free-esxi6

du musst auch nicht die Enterprise Edition suchen

Und du musst dich für den "Free Key" registrieren das ich korrekt.

Gruß
@clSchak
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
16.12.2019 um 07:37 Uhr
Moin,

... und man muss für den VMWare-Account eine Firmen-Mailadresse verwenden (also kein GMX, Web.de o.ä.), da gilt aber schon seit geraumer Zeit.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
16.12.2019 um 07:41 Uhr
und einen Browserbug, der einem die Registrierung eines Accounts im Chrome verleidet - ich kriegte jedes Mal die Meldung "ihr Konto ist nicht aktiviert" in einer Endlosschleife, die sich erst im IE11 beendete.

Ansonsten gibts ja auch Firmen (und dubiose sonstige Verkäufer) auf Ebay, die gebrauchte Keys für ESX verhökern.
Bitte warten ..
Mitglied: ukulele-7
16.12.2019 um 13:26 Uhr
Ich hatte das vor ~6 Monaten auch mal downloaden wollen und bin daran gescheitert. Ich sollte mich registrieren, ich bin ja auch registriert. Wenn ich mich aber eingeloggt habe konnte ich das Produkt nicht auswählen denn eine Lizenz habe ich ja auch. Das Formular ist immer in einen Fehler gelaufem, kann mich aber nicht mehr erinnern wie die Meldung lautete.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware
ESXi patchen
gelöst Frage von BallerrockeVmware3 Kommentare

Ausgangs Config: Server mit dem ESXi 6.0 u2 ESXi 6.0 Update 2 Frage: Wir wollen ihn patchen natürlich auf ...

Vmware

ESXI 5.1 Free und ESXI Sicherheit Firewall

gelöst Frage von zeroblue2005Vmware2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mal ein zwei Fragen zum Thema ESXI und Sicherheitsprofile bei VPN. Versuche gerade einen LPT2/IPSEC ...

Vmware

Hilfe ESXI 6.5 Treiber Realtek Customizer esxi ISO

gelöst Frage von zeroblue2005Vmware11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mir einenen kleinen feinen ESXI Server auf Basis von Consumer Hardware zusammengestellt. Iso Medium gebrannt ...

Vmware

ESXI Template erstellen

Frage von Phill93Vmware2 Kommentare

Hallo, hab hier auf meiner Spielwiese ESXI 6.2 in der kostenlosen Version laufen. Ist es möglich templates für VMs ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 1 TagInternet3 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Speedtest.cmd Via Aufgabenplanung stündlich oder ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 2 TagenAdministrator.de Feedback8 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. Die Codeblöcke können nun direkt per Copy&Paste kopiert werden. ...

Humor (lol)
Internet - auch 2020 noch Neuland ?
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Heute eine Mail der Schule meiner Tochter bekommen. Blabla Umweltschutz bla bla siehe Anhang. Dumm nur: Da hab ich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Kann Firefox von Google Suche nicht befreien
Frage von RG2525Webbrowser16 Kommentare

Hallo, Das passiert jetzt in letzter Zeit auf mehreren Computern von mir, dass die Google Suche sich nicht ausschalten ...

Windows Userverwaltung
Laptop WAKE ON LAN problem
Frage von WhatEver007Windows Userverwaltung9 Kommentare

Hallo, wie oben beschrieben geht es um wake on lan. Wenn ich auf meinen Netzwerkadapter gehe sehe ich keine ...

Peripheriegeräte
Datenstrom Drucker
Frage von FragefuchsPeripheriegeräte9 Kommentare

Moin, kann mir jemand sagen, wie Computer Daten an einen Drucker weitergeben? Gibt es dafür ein Protokoll oder Format? ...

Sicherheits-Tools
Passwort Manager mit AD anbindung und dt. Oberfläche
gelöst Frage von sani007Sicherheits-Tools9 Kommentare

Hallo Ich suche kostengünstigen Passwort Manager mit AD-Anbindung mit weboberfläche. Am besten mit VM-Image zur schnellen Installation. Wenn es ...