Eumex 400 über USB keine Virbung ins Internet

Mitglied: lodl

lodl (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006, aktualisiert 11:50 Uhr, 8101 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ich habe vor kurzem eine Eumex 400 Anlage bekommen, ich habe den PC über USB damit verbunden und installiert es sind auch die mitgelieferten CAPI Treiber installiert. Jedoch kommt bei der Verbindung ins Internet immer auf diesen Ports ist belegt oder wird telefoniert, oder ist falls Konfiguriert. Es war vorher eine AVM Fritz Karte in diesen PC die aber jetzt ausgebaut ist und auch alle Treiber entfernt wurde.

Bei der ISDN Watch anzeige zeigt es mir aber immer an das beide Kanäle frei sind.
Gibst es ein Tool womit ich alle vorher installierten CAPI Treiber deinstallieren kann oder hat diese Meldung einen anderen Grund.

Danke für eure Hilfe.
Mitglied: Neuer
24.05.2006 um 11:40 Uhr
Fü die Entfernung der Treibereste gibt es glaube ich ein Programm auf der Treiber-CD von AVM.

Ansonsten habe ich Dir aber auch noch den folgenden Link herausgesucht:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/2676.php3

Vielleihct hilft es ja.
Bitte warten ..
Mitglied: lodl
24.05.2006 um 11:50 Uhr
WOW das ging ja super schnell vielen dank leider kann ich es erst am abend ausprobieren...aber ich sag schon mal vielen dank.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs29 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
EUMEX TK Anlage ersetzen
oceFrageISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 14 Jahre alte EUMEX TK Anlage durch eine neue ersetzen da sie sich ...

Server-Hardware
HPE iLO4 - Error 400 Bad Request
gelöst moar70FrageServer-Hardware5 Kommentare

Hallo! Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen HPE ML110 Gen10 heute in Betrieb genommen, egal was ich ...

Internet

Wlan erzeugen mit Internet von einem USB Modem Stick

gelöst berli6FrageInternet8 Kommentare

Hallo Zusammen Mein Plan ist es, mit einem bereits vorhandenen Modemstick mit SIM-Karte ein Wlan Accesspoint zu erstellen, auf ...

Drucker und Scanner

Laserjet Pro 400 MFP M477 reinigt ständig

AkcentFrageDrucker und Scanner9 Kommentare

Hallo, wir haben hier einen Laserjet Pro 400 MFP. Hier werden sehr oft kleine Blätter (Rezepte) nur kopiert. Bei ...

Windows 10

BSOD beim neuen Oktoberupdate - HP Prodesk 400 G4 betroffen

wuurianTippWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, installiert lieber vorerst nicht die neuen Oktoberupdates für Win10. In mehreren Foren wird schon über die Bluescreen-Thematik ...

Router & Routing

Netzwerkausstattung für 400 qm Bürofläche mit ca. 40 Mitarbeitern

verhohnerFrageRouter & Routing8 Kommentare

Hallo zusammen, als Startup ziehen wir demnächst in ein neues 400 qm Büro und wollen hier von Beginn an ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT