EventID 13562 NtFrs und keine Replikation
EventID 13562 NtFrs und keine Replikation, verstehe Anleitung zum Wiederherstellen nicht
Hi liebe Leute!
Mir ist vor kurzem auf unserem DC die Datenfestplatte abgeraucht, konnte zwar Backup wiederherstellen aber nun klappt die Synchro nicht.
Ereignisprotokoll meldet EvendIT 13562.
Habe im Netz auch eine Lösung zu diesem problem gefunden unter http://www.admins-tipps.de/Microsoft/Windows_2003_Server/EventID_13562_ ...
Das Problem ist das ich dort einige Paramter eingeben muss, und in der Anleitung stehen dafür Platzhalter und ich weiß nicht was ich genau dort eintragen muss.
z.B. für das Attribut ServerReference
CN=NTDS Settings,CN=Server,CN=Servers,CN=Standort, CN=Sites,CN=Configuration,DC=Test,DC=LAN
Servername bei uns ist Miraculix
Der qualifizierte name lautet miraculix.gallien.ads.uni-potsdam.de
Ich bin soweit, das ich beim ersten CN CN=Miraculix eintragen
D.h. CN=NTDS Settings,CN=Miraculix, CN=Servers,CN=Standort, CN=Sites,CN=Configuration,DC=gallien,DC=ads, DC=uni-potsdam,DC=DE
Nun weiß ich nicht was bei CN=Servers, CN=Standort, CN=Sites und CN=Configuration hin muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Beste grüße und danke schonmal Roman
Hi liebe Leute!
Mir ist vor kurzem auf unserem DC die Datenfestplatte abgeraucht, konnte zwar Backup wiederherstellen aber nun klappt die Synchro nicht.
Ereignisprotokoll meldet EvendIT 13562.
Habe im Netz auch eine Lösung zu diesem problem gefunden unter http://www.admins-tipps.de/Microsoft/Windows_2003_Server/EventID_13562_ ...
Das Problem ist das ich dort einige Paramter eingeben muss, und in der Anleitung stehen dafür Platzhalter und ich weiß nicht was ich genau dort eintragen muss.
z.B. für das Attribut ServerReference
CN=NTDS Settings,CN=Server,CN=Servers,CN=Standort, CN=Sites,CN=Configuration,DC=Test,DC=LAN
Servername bei uns ist Miraculix
Der qualifizierte name lautet miraculix.gallien.ads.uni-potsdam.de
Ich bin soweit, das ich beim ersten CN CN=Miraculix eintragen
D.h. CN=NTDS Settings,CN=Miraculix, CN=Servers,CN=Standort, CN=Sites,CN=Configuration,DC=gallien,DC=ads, DC=uni-potsdam,DC=DE
Nun weiß ich nicht was bei CN=Servers, CN=Standort, CN=Sites und CN=Configuration hin muss.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Beste grüße und danke schonmal Roman
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12397
Url: https://administrator.de/contentid/12397
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Starte mal Active Directory Sites and Services. Unter Sites findest Du den Standort. Darunter Servers und darunter wiederum die einzelnen AD-Rechner. Anhand dieser Struktur kannst Du Dir den Aufbau des Befehls zusammensetzen.
Gruss
Udo
Nun weiß ich nicht was bei CN=Servers,
CN=Standort, CN=Sites und CN=Configuration
hin muss.
CN=Standort, CN=Sites und CN=Configuration
hin muss.
Starte mal Active Directory Sites and Services. Unter Sites findest Du den Standort. Darunter Servers und darunter wiederum die einzelnen AD-Rechner. Anhand dieser Struktur kannst Du Dir den Aufbau des Befehls zusammensetzen.
Gruss
Udo