Exchange 2003: OWA-Website
Guten Abend zusammen,
ich richte gerade zum ersten Mal Exchange 2003 ein. Vom 2008er weiß ich, dass das OWA eine eigene Website hat. Nun möchte ich auch so eine für mein OWA.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke und liebe Grüße
Johannes
ich richte gerade zum ersten Mal Exchange 2003 ein. Vom 2008er weiß ich, dass das OWA eine eigene Website hat. Nun möchte ich auch so eine für mein OWA.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke und liebe Grüße
Johannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 233313
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2003-owa-website-233313.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 10:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
da Deine Fragestellung jetzt nicht laserpoint-fokussiert ist, hier mal was zum überfliegen ...
LG, Thomas
da Deine Fragestellung jetzt nicht laserpoint-fokussiert ist, hier mal was zum überfliegen ...
LG, Thomas
Hi Christian,
Aber Deine Fragen musst Du schon etwas präzisieren - Auto fährt nicht ist da nicht präzis genug.
LG, Thomas
(ich habe schon 3 Jahre vor der Gründung meines SSH [Super-System-Haus] angefangen, mich in die Materie einzuarbeiten
!!
Welcher intelligente ITler möchte denn produktiv noch auf Server 2003 für Neuinstallationen setzen?
mal zum Spielen und zum Lernen ... warum eigentlich nicht? Besser als mit illegalen Lizenzen - und wenn die Kiste zu Hause steht, was soll passieren?Aber Deine Fragen musst Du schon etwas präzisieren - Auto fährt nicht ist da nicht präzis genug.
LG, Thomas
(ich habe schon 3 Jahre vor der Gründung meines SSH [Super-System-Haus] angefangen, mich in die Materie einzuarbeiten
Zitat von @keine-ahnung:
Hi Christian,
> Welcher intelligente ITler möchte denn produktiv noch auf Server 2003 für Neuinstallationen setzen?
mal zum Spielen und zum Lernen ... warum eigentlich nicht? Besser als mit illegalen Lizenzen - und wenn die Kiste zu Hause steht,
was soll passieren?
Aber Deine Fragen musst Du schon etwas präzisieren - Auto fährt nicht ist da nicht präzis genug.
LG, Thomas
Hi Christian,
> Welcher intelligente ITler möchte denn produktiv noch auf Server 2003 für Neuinstallationen setzen?
mal zum Spielen und zum Lernen ... warum eigentlich nicht? Besser als mit illegalen Lizenzen - und wenn die Kiste zu Hause steht,
was soll passieren?
LG, Thomas
Für/Gegen Privat/zum Spielen und Lernen auch gerne. ;)
Ich hinterfrage nur das Negativ bewerten der Aussage, dass man besser keine Businessapplikationen mehr auf einem Gerät laufen lässt, dass (wegen pur x86) vermutlich vor 8-10 Jahren in die Freiheit hinter der Fabrik entlassen wurde.