Exchange 2007 - Nicht alle User können den Raumbelegungsplan sehen
Hallo Zusammen,
ich habe in einer Domäne einen Exchange 2007 Server laufen.
In Exchange gibt es auch 3 Raumpostfächer, welche zum buchen von Konferenzräumen dienen sollen.
Jetzt ist es aber leider so, das es User gibt (nur einige) die diese Räume bei einer Buchung über den Outlook 2007 Kalender nicht sehen können bzw. dieser Raum ist ausgegraut!
Das einzigste was mir bei zwei Usern noch auffiel, dass es externe Mitarbeiter sind die NICHT mit ihrem Laptop in der Domäne hängen aber natürlich ein AD-Account haben, Outlook 2007 läuft bei denen sonst normal mit unserem Exchange.
Weiß jemand hier einen Rat?
Beste Grüße
Gunter
ich habe in einer Domäne einen Exchange 2007 Server laufen.
In Exchange gibt es auch 3 Raumpostfächer, welche zum buchen von Konferenzräumen dienen sollen.
Jetzt ist es aber leider so, das es User gibt (nur einige) die diese Räume bei einer Buchung über den Outlook 2007 Kalender nicht sehen können bzw. dieser Raum ist ausgegraut!
Das einzigste was mir bei zwei Usern noch auffiel, dass es externe Mitarbeiter sind die NICHT mit ihrem Laptop in der Domäne hängen aber natürlich ein AD-Account haben, Outlook 2007 läuft bei denen sonst normal mit unserem Exchange.
Weiß jemand hier einen Rat?
Beste Grüße
Gunter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159068
Url: https://administrator.de/contentid/159068
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr