Exchange 2010 Abwesenheitsnachricht einstellen bzw. bearbeiten
Hallo und guten Morgen,
wir haben wir haben einen Exchange 2010 im einsatz.
nun hat ein mitarbeiter wegen urlaub eine abwesenheit eingeschaltet.
Da diese inhaltlich aber falsch ist, wollte ich diese gerne bearbeiten, jedoch nicht sein kennwort ändern um mich selbst einzuloggen.
wie kann ich auf dem server die daten ändern bzw. auch für andere evtl. abwesenheitsnachrichten einstellen.
Vielen Dank
wir haben wir haben einen Exchange 2010 im einsatz.
nun hat ein mitarbeiter wegen urlaub eine abwesenheit eingeschaltet.
Da diese inhaltlich aber falsch ist, wollte ich diese gerne bearbeiten, jedoch nicht sein kennwort ändern um mich selbst einzuloggen.
wie kann ich auf dem server die daten ändern bzw. auch für andere evtl. abwesenheitsnachrichten einstellen.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 201046
Url: https://administrator.de/contentid/201046
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
über das Exchange-Control-Panel: https://exchangeserver/ecp
Dort meldest Du Dich mit einem Adminkonto an und klickst oben links auf "Manage Myself" und dort auf "Another User". Sorry, habs nur auf englisch gerade parat, aber sollte ja kein Problem sein.
Der Rest ist dann selbsterklärend...
Gruß
Marcus
über das Exchange-Control-Panel: https://exchangeserver/ecp
Dort meldest Du Dich mit einem Adminkonto an und klickst oben links auf "Manage Myself" und dort auf "Another User". Sorry, habs nur auf englisch gerade parat, aber sollte ja kein Problem sein.
Der Rest ist dann selbsterklärend...
Gruß
Marcus