conym18
Goto Top

Exchange 2010 Abwesenheitsnachricht einstellen bzw. bearbeiten

Hallo und guten Morgen,

wir haben wir haben einen Exchange 2010 im einsatz.

nun hat ein mitarbeiter wegen urlaub eine abwesenheit eingeschaltet.
Da diese inhaltlich aber falsch ist, wollte ich diese gerne bearbeiten, jedoch nicht sein kennwort ändern um mich selbst einzuloggen.

wie kann ich auf dem server die daten ändern bzw. auch für andere evtl. abwesenheitsnachrichten einstellen.

Vielen Dank

Content-ID: 201046

Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-abwesenheitsnachricht-einstellen-bzw-bearbeiten-201046.html

Ausgedruckt am: 19.12.2024 um 19:12 Uhr

Onitnarat
Onitnarat 31.01.2013 aktualisiert um 09:32:44 Uhr
Goto Top
Hallo,
über das Exchange-Control-Panel: https://exchangeserver/ecp
Dort meldest Du Dich mit einem Adminkonto an und klickst oben links auf "Manage Myself" und dort auf "Another User". Sorry, habs nur auf englisch gerade parat, aber sollte ja kein Problem sein. face-wink
Der Rest ist dann selbsterklärend...

Gruß
Marcus