Exchange 2016 Status Updates erzeugt Mailflut

Mitglied: lutze5105

lutze5105 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2020 um 09:11 Uhr, 221 Aufrufe

Hallo liebes Forum,

habe einen Kunden mit Exchange 2016. Wenn eine Mitarbeiterin bei einem Serientermin ein Status Update macht, dann werden bei jedem Update eine Email mehr erzeugt und rausgesendet. Also wenn die das dritte Mal ein Update gemacht hat, dann werden 3 Emails mit selben Inhalt hintereinander erzeugt. Jemand schon mal so etwas gehabt?

Konfig: Exchange 2016 / Windows Server 2016

Grüße und Danke für Hinweise.


Lutz
Ähnliche Inhalte
Windows Update

WSUS - Server 2016 - frische Installation - viele Updates ohne Status

gelöst Frage von uebeltatWindows Update5 Kommentare

Hallo zusammen Der WSUS ist ja dafür bekannt, dass er gern etwas klemmt. Jetzt habe ich ein Phänomen, das ...

Webentwicklung

Htaccess-Datei erzeugt Endlosschleife

Frage von Der-IngoWebentwicklung5 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige mal euren Rat bezüglich einer htaccess-Datei. Ich versuche gerade einen Weg zu finden Zugriffe auf ...

Switche und Hubs

Cisco Befehl Status

gelöst Frage von Florian961988Switche und Hubs16 Kommentare

Hallo, ich google mich tot und finde nicht das was ich suche! Wir sind am bauen und in dem ...

Windows Server

Desktopverknüpfung erzeugt Traffic auf VPN?

gelöst Frage von KnorkatorWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, Ich kann mir den Traffic zwischen einem PC und einem Server nicht erklären. Wir haben eine VPN ...

Apache Server

Lamp rewrite erzeugt immer 404

Frage von CrystalGlasApache Server

Moin, ich arbeite beruflich viel im Bereich der Webentwicklung. Normal benutze ich einen angemieteten Webspace und/oder Xampp zur entwicklung. ...

Internet

Status von osTicket

gelöst Frage von Winfried-HHInternet1 Kommentar

Hallo in die Runde! Weiß jemand ob osTicket noch weiterentwickelt wird? Auf der WebSite tut sich irgendwie nicht viel ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)18 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs17 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server16 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT