Exchange 5.5 w2k parallel mit Windows 2008 Server

Mitglied: grillfons

grillfons (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2008 um 12:34 Uhr, 1941 Aufrufe

Hallo liebe Experten,

ich habe folgende Situation. Wir haben einen DC mit Windows 2000 Server und Exchange 5.5
Nun bekomme ich die nächste Woche einen neuen Server mit Windows 2008 der als neuer DC dienen soll.

Der alte w2k server soll wegen Exchange 5.5 erhalten bleiben da noch kein Update auf das neue Exchange geplant ist.

Nun die Frage.

Kann ich den w2k Server mit Exchange 5.5 einfach weiterlaufen lassen obwohl der neue Server mit 2008 als DC mit AD
laufen soll?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Grillfons
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server23 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 7, 8.1, 10 parallel als VHD installieren - Update Windows 10 mit Fehler

SnakeyeFrageWindows 103 Kommentare

Ausgangssituation: Ich habe ein Notebook mit einer SSD. Die Größe der SSD ist 238 GB. Diese SSD hat 2 ...

Windows Server

SCCM Updateverteilung und WSUS parallel betrieben?

gelöst GeforceFrageWindows Server6 Kommentare

Servus zusammen, ich habe nur schnell eine kleine Frage ;-) Ich hab hier einen normalen 2016 WSUS Server der ...

Sonstige Systeme

Türglocke und Türöffner parallel betreibbar

muffi85FrageSonstige Systeme1 Kommentar

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes habe ich: - Türsprechanlage TFE2 von Agfeo - AVM FritzBox ...

Vmware

HP DL380 G7 VMWare 5.5

gelöst liptoniceFrageVmware3 Kommentare

Hallo, ich möchte auf einen HP DL380 G7 VMWare ESXi 5.5 oder 6.0 installieren. Leider kommt beim original ISO ...

Vmware

ESX 5.5 - 2te vmdk verkleinern

gelöst Ex0r2k16FrageVmware3 Kommentare

Hallo ! Ich habe zu dem schon ne Menge gelesen, aber da ging es immer um die primäre (C) ...

Vmware

Surfstick an einem ESXI 5.5

Marcel94FrageVmware6 Kommentare

Moin, ich möchte gerne einen Surfstick an einem ESXI Server 5.5 anschlißen und diesen dann über die Einstellungen der ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud