17308
28.02.2011
Exchange Console error 504
Hallo Forum
Ich habe auch meinem Windows7 Client die Exchange Console installiert, und will nun auf unseren Exchange 2010 verbinden
bekomme die Fehlermeldung zurück:
Beim Verbinden mit dem Remoteserver ist folgender Fehler aufgetreten: Der WinRM-Client hat einen HTTP-Statuscode "504" vom Remote-WS-Verwaltungsdienst erhalten
Was könnte die ursache sein ? geblockt wird nichts das habe ich geprüft. Muss ich auf dem Exchange noch was einstellen damit das klappt ?
Danke
Ich habe auch meinem Windows7 Client die Exchange Console installiert, und will nun auf unseren Exchange 2010 verbinden
bekomme die Fehlermeldung zurück:
Beim Verbinden mit dem Remoteserver ist folgender Fehler aufgetreten: Der WinRM-Client hat einen HTTP-Statuscode "504" vom Remote-WS-Verwaltungsdienst erhalten
Was könnte die ursache sein ? geblockt wird nichts das habe ich geprüft. Muss ich auf dem Exchange noch was einstellen damit das klappt ?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161708
Url: https://administrator.de/forum/exchange-console-error-504-161708.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 00:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich glaube ich habe den selben fehler nach einem Exchange Update gehabt ? Kann es sein das du mit einer anderen version der Managment Console zu dem Server hin willst als die installierte version am Server ?
Bei mir hat ein Update der Console geholfen.
PS: bitte nicht hauen wenn das nicht error 504 war, bin mir da nicht sicher.
LG
Bei mir hat ein Update der Console geholfen.
PS: bitte nicht hauen wenn das nicht error 504 war, bin mir da nicht sicher.
LG