Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange Einstellungen der Benutzer werden am Domain Controller nicht angezeigt

Mitglied: Tola1983

Tola1983 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2007, aktualisiert 18.10.2012, 5247 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Testinstallation eines Exchange Servers.

Hier meine Voraussetzungen:

1. Server: Domain Controller, DNS, DHCP (Windows 2003 Server Standard)

2. Server: Exchange Server (Windows 2003 Server Standard, Exchange Server 2003)

Ich habe nun die komplette Installation des Exchange Servers durchgemacht und es funktioniert soweit auch. Am Exchange Server kann ich die AD Benutzer Liste aufrufen und auch neue Benutzer anlegen mit Exchange Einstellungen. Diese werden auch am DC angezeigt, allerdings ohne die Exchange Reiter (Exchange-Allgemein,....)

Was habe ich falsch gemacht??

Um schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Tobias
Mitglied: manuel-r
10.03.2007, aktualisiert 18.10.2012
Guggsdu hier. Im Übrigen hat auch dieses Forum eine Suchfunktion.

Manuel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Default Domain Policy plötzlich ohne Elemente angezeigt

Frage von tobivanWindows Server17 Kommentare

Hallo, in der default domain policy auf unserem WS2008R2 sind die Laufwerkszuordnungen im Bereich Benutzerkonfiguration>Einstellungen>Laufwerkszuordnungen gesetzt. Sie werden in ...

Visual Studio

Suche Quellcode für asp net menu controll

gelöst Frage von Herbrich19Visual Studio

Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Quellcode für das ASP.NET Menü Steuerelement. Ich würde es gerne so ...

DNS Einstellung Email

gelöst Frage von WPFORGEE-Mail8 Kommentare

Hallo,ich habe die domain domaina.tld momentan auf 123.123.123.aaa liegen (A Record) Der MX eintrag lautet domaina.tld. Jetzt würde ich ...

Windows Server

WSUS GPO Einstellung

Frage von winlinWindows Server18 Kommentare

Hallo Leute, habe Windows Server 2012R2 Systeme in einer AD. GPOs werden angewendet und Probleme bestehen aktuell mit den ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Schwarzer Tag für die Netzfreiheit: Die umstrittene Urheberrechtsreform wurde beschlossen

Information von Frank vor 56 MinutenInternet5 Kommentare

Ich zitiere einfach mal Julia Reda von den Piraten, da mir selbst einfach die Worte dazu fehlen: Schwarzer Tag ...

Internet
Ist zwar keien Anleitung, aber
Anleitung von SachsenHessi vor 1 StundeInternet1 Kommentar

oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ? SH

PHP
Pfsense - Vouchergenerator 1.6.1
Anleitung von cafepost vor 2 StundenPHP

Hallo Zusammen , aus Sicherheitsgründen wurde mein Server auf den neuesten Stand gebracht, jetzt wollte ich den Vouchergenerator 1.6.1 ...

Internet

Verlag protestiert gegen Artikel 13 (jetzt Artikel 17) der geplanten EU-Verordnung

Information von Dilbert-MD vor 6 StundenInternet

Leider etwas spät, aber immerhin hat auch der heise-Verlag eingesehen, dass die Umsetzung der Urheberrechtsreform - so wie sie ...

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
Mikrotik: Voip mit SIP Phones in verschiedenen Subnetzen mit FritzBox
Frage von SpartacusVoice over IP15 Kommentare

Hallo, ich habe das Problem, dass ich verschiedene SIP-Clients in unterschiedlichen Subnetzen habe, die mit meinem Server FritzBox7412 keine ...

Grafik
Viele Fotos organisieren - Windows Dateisystem zu lahm bzw. überfordert
Frage von augustaparkGrafik12 Kommentare

Hallo und Guten Morgen, hat einer eine Idee, wie man viele Fotos sinnvoll und effizient organisieren kann? Wir haben ...

Windows 10
22 Notebooks automatisch konfigurieren und Software installieren - womit?
gelöst Frage von ipzipzapWindows 1012 Kommentare

Hallo, ich habe für ein Projekt 22 nagelneue Notebooks mit Windows 10 bekommen, die ich alle im Großen und ...

Windows Server
Windows 2012 R2 - Skript um Druckerkonfiguration auszulesen und zu setzen
gelöst Frage von Der-PhilWindows Server11 Kommentare

Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, per Skript die Konfiguration eines Druckers auszulesen und auf einen anderen anzuwenden? Hintergrund: Ich ...