noiproks
Goto Top

Exchange Kalender.....

verteilt die Termine in den Kalendern von Postfach und Persönliche Ordner

Hallo ,

ich habe seit der Umstellung von Outlook 2003 auf Exchange folgendes Problem:

Die Termine kommen einmal
in den persönlichen Ordner und einmal in jenen am Exchange ... Kann man das nicht
so einstellen, dass alle Termine in einem Kalender aufscheinen?

Danke!

Content-ID: 38204

Url: https://administrator.de/contentid/38204

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr

VoSp
VoSp 17.08.2006 um 15:16:59 Uhr
Goto Top
Hallo,

dann hast Du die Clients nicht richtig eingerichtet. Wenn Du nur am Exchange angemeldet bist hast Du keinen Persönlichen Ordner mehr sondern siehst im Ourlook nur noch ein Postfach mit deinem Name.

Schliess mal Outlook und schaue unter der Systemsteuerung nach Mail. Dort sollte unter Emai_konten -> vorhandenes Konto, nur der MS Exchange Server stehen und unter "neue Nachrichten übermitteln" Postfach - "Dein Name". Alle anderen Konten brauchst Du bei einem Exchange nicht. (Ausser Du hiolst mit dem Outlook noch POP Nachrichten ab o.ä.)

Bevor Du die Anderen Konten löscht solltest Du im Outlook die Informationen vom pers. Ordner ins Outlook Postfach übertragen (drag and drop). Dann kannst Du den pers. ordner rausnehmen.

Bis dann

VoSp
noiproks
noiproks 21.08.2006 um 12:57:49 Uhr
Goto Top
DANKE Problem hat sich gelöst......

Der Grund war das er durch Regeln alle E-mails und somit auf Termine in den Persönlichen Ordner verschoben hat....

Lösung im Regelassistenten kann man Ausnahmen definieren und schwuppppps

Problem GELÖST gggg

Danke trotzdem Lg Patrick