Exchange Kontakte aus öffentlichen Ordnern in der globalen Adressliste aktualisieren?
Hallo zusammen,
wir haben einen öffentlichen Ordner, wo die Verwaltungen Daten, wie z.B. Telefonummer und Firmenadresse usw. in die Kontakte eintragen und diese aber später nicht in dem globalen Adressbuch angezeigt werden. Ich meine, diese Funktion ging schon mal. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfe, wo ich am besten nach der Fehlerursache suchen könnte?
System : Exchange 2010 Outlook 2010
wir haben einen öffentlichen Ordner, wo die Verwaltungen Daten, wie z.B. Telefonummer und Firmenadresse usw. in die Kontakte eintragen und diese aber später nicht in dem globalen Adressbuch angezeigt werden. Ich meine, diese Funktion ging schon mal. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfe, wo ich am besten nach der Fehlerursache suchen könnte?
System : Exchange 2010 Outlook 2010
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 370367
Url: https://administrator.de/forum/exchange-kontakte-aus-oeffentlichen-ordnern-in-der-globalen-adressliste-aktualisieren-370367.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 08:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Du meinst vermutlich Rechtsklick auf den Kontakteordner im öff. Ordner -> Eigenschaften ->Als Adressbuch anzeigen ?
Eine Synchronisierung zwischen der globalen. Adressliste und der eines öfftl. Ordners gibt es nicht, zumindest nicht mit Bordmitteln.
Schnuffi
Eine Synchronisierung zwischen der globalen. Adressliste und der eines öfftl. Ordners gibt es nicht, zumindest nicht mit Bordmitteln.
Schnuffi