schnickschnack
Goto Top

Exchange Postfach mit Ordnern

Hallo zusammen

Ich habe die IT-Infrastruktur von einem Vorgänger übernommen.

Ein Mitarbeiter meines Unternehmens hat einen neuen PC (Windows XP SP3 - 64Bit) bekommen. Ich habe ihn identisch aufgesetzt und hat fast alles super geklappt.
Leider sind aus seinem Postfach im Outlook 2003 die angelegten Ordner verschwunden bzw. wurden nicht übertragen. Die E-Mails im Posteingang und Postausgang uw. sind alle vorhanden.

Normalerweise werden die Profile von der Active Directory verwaltet und dort in Eigenschaften das Profi und Anmeldscript hinterlegt.

Woran kann das sonst liegen?

Vielen Dank

Andre

Content-ID: 120494

Url: https://administrator.de/contentid/120494

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr

crashzero2000
crashzero2000 15.07.2009 um 10:38:38 Uhr
Goto Top
Hallo schnickschnack,

ev. war es eine angehängte, lokale PST-Datei ? [Wenns geht such mal auf dem alten PC und hänge die im neuen ins Outlook wieder ein.]
Denn "normalerweise" ist auch die Ordnerstruktur auf dem Exchange hinterlegt.

Gruß
schnickschnack
schnickschnack 15.07.2009 um 10:41:37 Uhr
Goto Top
Die PST Datei ist eine gute Idee.
Ich kenne es auch so, dass die Ordnerstruktur mit angehängt wird.

Vielen Dank für deine Hilfe face-smile