Exchange Postfach mit Ordnern
Hallo zusammen
Ich habe die IT-Infrastruktur von einem Vorgänger übernommen.
Ein Mitarbeiter meines Unternehmens hat einen neuen PC (Windows XP SP3 - 64Bit) bekommen. Ich habe ihn identisch aufgesetzt und hat fast alles super geklappt.
Leider sind aus seinem Postfach im Outlook 2003 die angelegten Ordner verschwunden bzw. wurden nicht übertragen. Die E-Mails im Posteingang und Postausgang uw. sind alle vorhanden.
Normalerweise werden die Profile von der Active Directory verwaltet und dort in Eigenschaften das Profi und Anmeldscript hinterlegt.
Woran kann das sonst liegen?
Vielen Dank
Andre
Ich habe die IT-Infrastruktur von einem Vorgänger übernommen.
Ein Mitarbeiter meines Unternehmens hat einen neuen PC (Windows XP SP3 - 64Bit) bekommen. Ich habe ihn identisch aufgesetzt und hat fast alles super geklappt.
Leider sind aus seinem Postfach im Outlook 2003 die angelegten Ordner verschwunden bzw. wurden nicht übertragen. Die E-Mails im Posteingang und Postausgang uw. sind alle vorhanden.
Normalerweise werden die Profile von der Active Directory verwaltet und dort in Eigenschaften das Profi und Anmeldscript hinterlegt.
Woran kann das sonst liegen?
Vielen Dank
Andre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120494
Url: https://administrator.de/contentid/120494
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar